Märchen Weltreise von chocri und YouHou


Die Märchen Weltreise beinhaltet märchenhafte Schokoladen & schokoladige Märchen. Schöne Märchen sind einfach wie leckere Schokolade und leckere Schokolade ist einfach wie ein Märchen. Es ist ein prima Geschenk für alle Kinder, aber auch für Eltern und Großeltern freuen sich auf die Reise in die Welt der Märchen. Es gibt einfach so viele Gelegenheit, zu welchen die Märchen Weltreise hervorragend passt. Ein Traum aus Liebe, Schokolade und Märchen wird hier wirklich war.

Märchen Weltreise online einkaufen bei: Amazon

Preis: 19,90 € (am 15.05.2020)

Das ist der Inhalt der Märchen Weltreise:
In diesem Set befindet sich eine hochwertige Schokoladenbox mit 24 Mini Schoko Tafeln.

Schon beim Anblick der Box bekommt man einfach Lust auf Schokolade. Die Schokolade ist durch das Fenster der Box hervorragend zu erkennen und man möchte einfach gleich zugreifen. Die Schokolade ist Fairtrade und von chocri. Es handelt sich um Vollmilch, Weiße und Zartbitter Schokolade die von Hand mit den unterschiedlichsten Zutaten bestreut sind. Die verschiedenen Schokoladentäfelchen eignen sich auch hervorragend zum Teilen, aufgrund ihrer kleinen Größe. Da fällt die Auswahl wirklich schwer, für was für eine kleine Tafel mit welchem Topping man sich zuerst entscheidet.

Dabei ist im Set dann noch Das Buch zur Märchen-Weltreise. Das Buch ist mit Hardcover und richtig hochwertig gestaltet. Im Buch befinden sich 24 Erzählungen aus aller Welt. Zu jedem Schokoladen-Täfelchen gibt es die passende Geschichte und man wird in die Mythen und Sagen verschiedener Kulturen rund um die Welt entführt.

Schokogenuss und Märchen werden hier vereint. Insbesondere bei Kindern sind Märchen nicht immer bekannt und durch die Märchen Weltreise gibt es jetzt die Möglichkeit die Märchen neu aufleben zu lassen. Aber auch Erwachsene freuen sich wieder ein Stück weit an ihre Kindheit durch die Märchen sich zurück zu erinnern.

Bewertung Märchen Weltreise:
Diese Märchen Weltreise ist wirklich etwas ganz besonderes. Es sind keine Pralinen oder andere Süßigkeiten, die man einfach mal so verschenkt. Wer die Märchen Weltreise verschenkt, der hat wirklich etwas besonderes. Die Kombination aus Schokolade und Märchen ist absolut gelungen. Das Buch ist ansprechend illustriert, sodass es richtig viel Freude bereitet die Märchen zu lesen. Die Schokolade von chocri ist wie immer äußerst hochwertig und lecker. Eine wirklich tolle Idee, die ich persönlich auch sehr gerne verschenke.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*