Unboxing Toy Boxx von Simba Dickie Group

Von der Simba Dickie Group gibt es wieder zahlreiche Neuheiten im Bereich Spielzeug. Insbesondere die aktuelle Corona-Zeit stellt viele Familien vor die Herausforderung, dass es den Kindern irgendwann zu Hause langweilig wird. Aus diesem Grund freue ich mich heute insbesondere, euch verschiedenes neues Spielzeug im Rahmen der Toy Boxx 03/2020 von der Simba Dickie Group vorzustellen.

 

Bubble Fun Seifenblasenfahne

Kinder lieben es Seifenblasen in die Luft steigen zu lassen. Schon kleine Kinder haben große Freude daran. Die Seifenblasenfahne Bubble Fun macht es möglich, dass gleich ganz viele Seifenblasen durch die Luft wirbeln. Es geht auch ganz einfach: Seifenblasenlauge in den Behälter kippen, die Fahne dann eintauchen, herausnehmen und hin und her bewegen. Dadurch entstehen richtig viele und tolle Seifenblasen.

Geeignet ist das Spielzeug für Kinder ab 3 Jahre. Aber auch Erwachsene können für kleinere Kinder die Seifenblasenfahne bewegen und so für strahlende Kinderaugen sorgen. Im Set inkludiert ist die Fahne, ein Behälter und 2x Lauge. Mehr Infos gibt es hier. Die Seifenblasenfahne funktioniert wirklich hervorragend und die Seifenblasen sind einfach so toll.

 

Aqua Gelz

Mit den Aqua Gelz können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es lassen sich mit den Gelen verschiedene Soft Figuren in 3D herstellen. Die Anwendung ist ganz einfach: Gel in die Formen geben und anschließend in ein Wasserbad tauchen.

Das Gel verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in eine tolle Figur und löst sich von der Form. Das schöne an Aqua Gelz ist, dass sich immer wieder neue Figuren kreieren lassen. Mit etwas Übung werden diese dann auch richtig toll. Anschließend bieten sich die Figuren super gut zum Spielen an. Dieses Set bietet sich bestens als Starter-Set an. Es beinhaltet alles, was man zur Erstellung der Figuren benötigt: 9 Flaschen Farbgel, 6 Formen, 8x Wasserzusatz. Wer für seine Figuren noch Spezial-Effekte haben möchte, der kann dies mit verschiedenen Nachfüll-Sets erfüllen. Die Altersempfehlung ist ab 6 Jahren. Auch jüngere Kinder haben großen Spaß daran – benötigen aber an der ein oder anderen Stelle eventuell noch Unterstützung eines Erwachsenen.

Der Preis für das Starter-Set liegt hier bei 19,99 €. Ein wirklich toller Spaß für alle Kinder, bei der sie ihre Kreativität voll ausleben können.

 

Spiel: Da bockt der Bär

Ein großartiges Kinderspiel für Kinder ab 5 Jahren. Auch ab 4 Jahren ist das Spiel möglich, dazu gibt es in der Spielanleitung eine abgewandelte Spielvariante. Das spielt eignet sich für 2-5 Personen und dauert ca. 20 Minuten. Wer zuerst im Ziel angekommen ist, hat das Spiel gewonnen. Ins Ziel gelangt man, indem man unterwegs durch Mais, deftigen Kohl und fruchtige Heidelbeeren sich futtert. Die Würfel und Karten geben vor, welche Aktion dafür notwendig ist.

Ein richtig nettes Spiel, dass Kinder schnell verstehen und Spaß macht. Mehr Infos zum Spiel gibt es hier. Der Preis liegt bei 24,99 €.

Fazit Toy Boxx von Simba Dickie Group:
Wow, es gibt wieder so viele tolle Neuheiten im Bereich Spiele. Mein absoluter Favorit ist die Seifenblasenfahne. Die macht einfach so richtig Spaß und bereitet Jung und Alt Freude. Aber auch bei den anderen beiden Neuheiten lohnt es sich mal näher hinzusehen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*