Studentenfutter von Farmer´s Snack – So schlau macht Studentenfutter

Studentenfutter Farmer´s Snack
Unter dem Motto “Wie werde ich schlauer” gibt es von Farmer´s Snack eine ganz neue Website. Hier dreht sich alles rund um das Thema Studentenfutter und wie schlau das Studentenfutter macht. Ebenso wird betrachtet, warum Studentenfutter auch gesund ist. Da das Studentenfutter bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt ist, erfahrt ihr heute zahlreiche Informationen über die neue Webseite und das Studentenfutter im Test.

Farmer´s Snack neue Website online besuchen: Wie werde ich schlauer

Die unterschiedlichen Sorten:
Farmer´s Snack bietet das Studentenfutter in unterschiedlichen Sorten an. So gibt es folgende 4 Varianten:

  • Farmer´s Snack Studentenfutter ohne Rosinen
  • Farmer´s Snack Studentenfutter mit Weinbeeren
  • Farmer´s Snack Studentenfutter mit Weinbeeren Easy to go
  • Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet

Studentenfutter Farmer´s Snack

Jedes Studentenfutter beinhaltet eine Mischung aus verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen. Die Qualität steht bei den Nuss- und Trockenfrucht-Produkten an vorderster Stelle. Das Trockenobst ist dafür verantwortlich, Energie, Mineralstoffe und Vitamine zu liefern. Dadurch wird auch kurzfristig die geistige Fitness gefördert. Die Nüsse liefern Eiweiß, Omega 3 un -6 Fettsäuren und Lonol-/Linolensäure. Die Kombination aus den unterschiedlichsten Zutaten ist gesund und wirkt sich positiv auf die Konzentration und das Gehirn aus.

Studentenfutter Farmer´s Snack

Von wem wurde das Studentenfutter erfunden?
Der Name gibt schon zur Vermutung, dass die Studenten das Brain Food erfunden haben. Diese gehören zu der Gruppe, die sich früher die doch sehr teure Nuss-Frucht-Mischung leisten konnten. Es galt damals eine Art Medizin und genau deshalb wurde es von den Studenten auch gerne verzehrt, wenn die Nacht etwas länger war. Im Laufe der Zeit hat sich das Studentenfutter zu einem Snack entwickelt, der nicht nur für Studenten gesund ist. Er wird auch gerne im Sport oder während der Schwangerschaft verzehrt.

www.wie-werde-ich-schlauer.de im Detail:

Farmers snack

Farmer´s Snack bietet eine große Vielfalt an Studentenfutter an und genau passend zu dieser Produktgruppe gibt es nun eine eigene Website. Auf dieser Seite lassen sich viele Informationen über die unterschiedlichen Sorten des Studentenfutters finden. Doch es gibt auch die Möglichkeit Lern-Tipps einzureichen oder sich die Tipps von anderen anzueignen. Zu den Lern-Tipps geht es hier.
Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Hier gilt es natürlich, den Kopf ein wenig anzustrengen. Zum Gewinnspiel von Farmer´s Snack geht es hier.

Studentenfutter Farmer´s Snack

 

fazitBewertung Farmer´s Snack neue Webseite:
Bei dem Thema Studentenfutter Produkttest verbinde ich immer die Schulzeit damit. Mein erstes Studentenfutter erhielt ich in der Schultüte und genau deshalb ist es für mich schon immer ein Snack, der in Verbindung mit Lernen und Konzentration steht. Farmer´s Snack bringt mit den unterschiedlichen Sorten an Studentenfutter Abwechslung, denn hier kann nach den eigenen Vorlieben das jeweilige Studentenfutter gekauft werden. Der Geschmack ist einfach 1A und aus dieser Sicht greife ich auch nach dem Test Studentenfutter gerne in die Tüte. Die neue Website von Farmer´s Snack vermittelt spielerisch, warum Studentenfutter so gesund ist. Einfach selbst vorbeisehen und viele neue Infos über das Brain Food erhalten.

 

 

Studentenfutter von Farmer´s Snack online einkaufen bei: Amazon

 

 

 

3 Kommentare zu Studentenfutter von Farmer´s Snack – So schlau macht Studentenfutter

  1. Diese Produkte kenne ich überhaupt nicht – deshalb würde ich sie furchtbar gerne testen und natürlich u.a. auf meinem Blog darüber berichten.

  2. Wir essen sehr gerne Studentenfutter .Abends beim DVD schauen werden Müsse und Rosinen mit Cranberrys genascht. Gesünder als Schokolade und Chips.

  3. Swetlana Quint // 5. März 2016 um 21:15 // Antworten

    Total lecker esse ich sehr gerne ein schöner Bericht

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Vorstellung Bio Cucina Saaten von Farmer´s Snack | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*