MadeGood – Vorstellung der Müsliriegel

Müsliriegel gibt es viele verschiedene Marken und Sorten auf dem Markt. Die Firma MadeGood geht mit ihren Riegeln einen neuen Weg – allergikerfreundliche Riegel. Die vier Sorten Chocolate Chip, Schoko Banane, Gemischte Beeren und Apfel Zimt von MadeGood stelle ich hier vor.

Müsliriegel passen eigentlich immer, ob zum Frühstück, zum Kaffee, beim Sport oder einfach nur als Snack zwischendurch. Und toll ist es wenn die Riegel lecker schmecken, nahrhaft sind und dazu auch noch aus hochwertigen Zutaten bestehen. Die Firma MadeGood verwendet ausschließlich rein natürliche Zutaten, getrocknete Früchte oder nur das beste Vollkorngetreide werden mit großer Sorgfalt ausgewählt. Es sind nur wenig gesättigte Fettsäuren enthalten, dafür reines Sonnenblumenöl. Außerdem sind die Müsliriegel vegan und es wird auf die häufigsten Allergene wie Erdnuss, Walnuss, Soja, Milchprodukte, Eier, Fisch Schalentiere, Sesam und auch Gluten verzichtet. Dadurch sind die Müsliriegel allergikerfreundlich.

Die Müsliriegel haben 99 bzw. 100 Kalorien pro Riegel und enthalten ihre Vitamine aus Gemüseextrakt.

Die Firma MadeGood hat vier Sorten an Müsliriegel: Chocolate Chip, Schoko Banane, Gemischte Beeren und Apfel Zimt.

Made Good Müsliriegel kaufen für 2,89 €  je Packung mit 6 Müsliriegel, je 24 g pro Riegel

Mein Fazit zu den Müsliriegel vom MadeGood
Als ich am Anfang gelesen habe “allergikerfreundlich, nährstoffreich, lecker und vegan” war ich sehr skeptisch ob diese Riegel nicht einfach nur “gesund” schmecken. Aber ich habe mich getäuscht. Die Riegel sind wirklich super lecker und ich könnte hier auch keinen Favoriten ausmachen. Die Riegel sind etwas teurer als die bekannten Marken, was ich allerdings noch in Rahmen finde, gerade im Hinblick auf die allergikerfreundlichen Zutaten und Produktion.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*