Gut duftende Haare wie nach dem Friseur – das Haarparfum von Great Lengths

Vor allem Frauen kennen es: man verlässt das Friseurgeschäft und ist nicht nur glücklich über die neue Frisur, sondern riecht auch gerne an den gut duftenden Haaren. Um dieses Gefühl auch in die Häuser und Wohnungen zu bringen, hat Great Lengths ein Haarparfum entwickelt, dass den Haaren den Duft wie nach dem Friseurbesuch verleihen soll und dabei auch noch pflegt.
Was hinter diesem Parfum steckt, möchte ich euch nun berichten.

Kaufen bei: Great Lengths

Preis: 29,90€

Das Produkt:
Das Haarparfum von Great Lengths verleiht dem Haar einen frischen Duft wie nach dem Friseurbesuch. Es besteht aus dem Duft nach Rosenblättern, Jasmin und Gardenien. Dabei sorgt es nicht nur für einen guten Duft, sondern pflegt das Haar auch und sorgt durch Keratin dafür, dass das Haar glänzt und geschmeidig wird.
Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Das Parfum wird aus etwa 40cm Entferunung ins Haar gesprüht. Es wird danach nicht ausgewaschen.

Die Verpackung:
Optisch macht das Haarparfum von Great Lengths auf jeden Fall etwas her! Der Flacon ist dezent und schlicht aber sehr elegant gestaltet, wie man es von hochwertigen Produkten erwartet. Durch das Design fällt das Haarparfum sofort ins Auge, auch wenn man es im ersten Moment nicht für ein Parfum für die Haare halten würde. Es liegt gut in der Hand und kann so auch gut über den ganzen Kopf gesprüht werden.

Mein Fazit:
Ich wusste, bis ich das Produkt erhalten habe, gar nicht, dass es etwas wie ein Haarparfum überhaupt gibt. In der Anwendung hatte ich mir vorgestellt, dass die Haare nach dem Auftragen riechen, wie frisch gewaschen. Dem ist allerdings nicht so. Es handelt sich bei diesem Produkt wirklich um ein Parfum.
Die Haare riechen gut, auch wenn die Duftrichtung nicht ganz meinen Geschmack trifft, und der Duft hält auch wirklich eine ganze Zeit über an. Dass die Haare dabei auch noch gepflegt werden sollen, ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich für das Geld nicht bereit wäre, meinen Haaren einen Parfumduft zu verleihen. Aber durch den intensiven Geruch des Haarparfums braucht/kann man kein anderes Parfum mehr auftragen, denn zwei verschiedene Parfumarten und Duftrichtungen würden wahrscheinlich das Maß überschreiten.
Wer aber gerne duftende Haare hat, kann das Haarparfum von Great Lengths auf jeden Fall mal ausprobieren, ohne enttäuscht zu werden. Ich selbst verwende es momentan, wenn ich zuhause bin. Da trage ich eh kein normales Parfum und so riechen meine Haare trotzdem frisch.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*