Tiere Stempeln von Bassermann


Schon Kinder möchten sich gerne kreativ zeigen. Der Bassermann Verlag unterstützt dies mit seinem Angebot. Heute stelle ich euch ein Set aus dem Hause Bassermann vor. Es handelt sich dabei um das Stempeln von Tieren. Jetzt im Test Kinderspielzeug.

Set online erhältlich bei: Amazon

Preis: 7,99 €

Inhalt Stempeln für kleine Künstler Tiere:
Dieses Set besteht aus allem was benötigt wird, um unterschiedliche Tiere zu stempeln.

Es beinhaltet im Detail:

  • 4 Stempel
  • 2 Stempelkissen in unterschiedlichen Farben
  • 1 Buch inkl. Anleitung

Stempeln für Kinder im Detail:
Die Altersangabe für dieses Set liegt bei 5 Jahren. Selbstverständlich können auch kleinere Kinder Freude an diesem Set haben. Dann ist aber die Unterstützung der Erwachsenen notwendig, damit die Tiere auch entsprechend richtig gestempelt werden. Im Buch befinden sich die Anleitungen für 40 Tiere. Schritt für Schritt wird gezeigt wie gestempelt werden muss, damit zum Schluss das entsprechende Tier entsteht.

Nach Lust und Laune können die Tiere dann noch mit einem Stift verziert werden. Mit den Anleitungen ist das Stempeln von Tieren wirklich unglaublich leicht möglich. Die Kinder können natürlich auch eigene Kreationen entwickeln.

Bewertung Stempelset für Kinder:
Bei diesem Set stimmt die Preis-Leistung. Im Set ist alles beinhaltet, was zum Stempeln von unterschiedlichen Tieren benötigt wird. Die Kinder haben richtig Spaß nach Anleitung die unterschiedlichen Tiere zu stempeln. Auch eine tolle Geschenkidee für den Kindergeburtstag!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*