Test Happy End Liköre – Partyliköre aus dem Schwarzwald


Wer eine Party feiert, für den sind die verschiedensten alkoholischen Getränke eigentlich unumgänglich. Heute bekommt ihr die Partyliköre Happy End aus dem Schwarzwald im Detail vorgestellt. Inspiriert durch die Szene-Clubs aus dieser Region entstand die Idee, neue Partyshots mit hochwertigen Zutaten zu entwickeln. Heute gibt es Happy End in den verschiedensten Formen. Jetzt im Test die Liköre von Happy End.

Happy End Likör online einkaufen bei: Amazon

Preis: ab 13,49 €

Inhalt und Flasche:
In jeder Flasche befinden sich 0,7 l feinster Partyschnaps. Bei der Flasche selbst handelt es sich um eine klare Glasflasche und dadurch lässt sich der Inhalt erkennen. Zu öffnen ist die Flasche ganz einfach mit einem Schraubverschluss.

Die Sorten der Happy End Liköre:
Geschmäcker sind unterschiedlich und genau deshalb ist es von Vorteil, dass es die Partyliköre auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt. Die Happy End Liköre gibt es derzeit in folgenden Sorten:

  • Happy End “Schwarze Johannisbeere”
  • Happy End “Prinz Pfefferminz”
  • Happy End “Pinkzessin”
  • Happy End “Schneeweiss”
  • Happy End Fine Vodka with Melon

Mehr Infos zu den Sorten gibt es auch direkt bei Happy End.

Happy End “Schwarze Johannisbeere” im Test:
Das ist der Klassiker unter den Happy End Likören und diesen gibt es bereits seit 2012. Dieser beinhaltet schwarzen Johannisbeerlikör mit Farbstoff und hat 15%vol. Im Geschmack ist dieser Likör besonders intensiv in der Johannisbeere. Der Likör ist nicht zu süß und der Alkoholgehalt ist sehr mild. Wer gerne Johannisbeerlikör hat, dem wird dieser auf alle Fälle schmecken.

Happy End “Prinz Pfefferminz” im Test:
Das besondere an diesem Likör ist, dass sich in jeder Flasche ca. 101 Blätter frischer Pfefferminze befinden. Schon beim öffnen der Flasche kommt ein äußerst frischer Pfefferminzduft entgegen. Er erinnert sofort an After Eight. “Prinz Pfefferminz” hat eine ganz intensive Pfefferminznote. Wenige Minuten nach dem Trinken entfaltet sich ein leichtes Kühl der Pfefferminze im Mund. Mein Geschmack ist dieser Pfefferminz-Likör nicht unbedingt. Aber das liegt auch daran, dass ich kein Pfefferminz-Freund bin. Ansonsten ist der Likör äußert gut gelungen. Er schmeckt absolut natürlich und ist auch nicht zu süß.

Happy End “Pinkzessin” im Test: 
Dieser Likör ist natürlich für die Frauenwelt entwickelt. Das zeigt schon die Farbe und auch der Name des Likörs.

“Pinkzessin” beinhaltet ein fein-fruchtiges Himbeer-Destillat und Holunderblüten. Der Likör schmeckt sowohl mit Prosecco oder Tonic und ist auch perfekt als Aperitif. Im Geschmack ist dieser Partylikör absolut süß und meiner Meinung nach schmeckt er auch sehr künstlich. Insbesondere die Himbeere sticht eher mit einer künstlichen Note hervor.

Bewertung Happy End Liköre:
Insbesondere im Alkohol-Bereich sind die geschmacklichen Vorliebe sehr vielseitig. Was dem einen schmeckt, muss dem anderen überhaupt nicht schmecken. Und genau deshalb ist es im Foodbereich immer schwierig, ein Testurteil abzugeben. Der Pfefferminzlikör und der Johannisbeerlikör sind absolut natürlich im Geschmack, was mir sehr gut gefällt. Auch positiv fällt auf, dass die Liköre nicht zu süß sind. Pinkzessin hat meinen Geschmack jedoch nicht getroffen. Dieser ist mir zu süß und zu künstlich. Den Preis finde ich für die Partyliköre absolut angemessen.

 

 

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Happy End entstanden. 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*