Kekse im Test: Haferflocken-Kekse von der Flora Bäckerei


Kekse gehen eigentlich immer. Egal zu welcher Tageszeit – sie sind immer der perfekte Snack. Doch bei den Keksen gibt es sehr große Unterschiede. Viele Kekse sind absolut ungesund und beinhalten viele Zutaten, die nicht unbedingt gut für den Körper sind. Auf der anderen Seite gibt es auch ganz viele Kekse, die von hoher Qualität und gesund sind. Im Keks-Test haben wir uns die Flora Bäckerei angesehen und jetzt erfahrt ihr alle Details über die Haferflocken-Kekse.

Haferflocken-Kekse online einkaufen bei: Choco Gourmet

Preis: 3,49 € (reduziert bis zum 09.04.2020 auf 2,99 €)

Details über die Kekse:
Die Bäckerei Flora ist in Lettland und stellt seit 1993 Produkte mit höchstem Qualitätsstandard her.

Alle Produkte sind ausschließlich ohne Konservierungsstoffe und mit hochwertigen Zutaten. Mit viel Liebe für die Zutaten sucht die Bäckerei beste Gewürze und einheimische Rohstoffe aus, damit zum Schluss das perfekte Produkt entsteht. Außerdem zeichnet die Bäckerei aus, dass alles in echter Handarbeit hergestellt wird. Das ist heute wirklich eine Seltenheit. Erhältlich sind die Flora Haferflocken-Kekse bei dem internationalen Süßwarenspezialist Choco Gourmet.

Die Flora Haferflocken-Kekse:
Die Kekse sind handgemacht, ohne Palmöl und mit 100% natürlichen Zutaten. Die Basis aller Kekse sind Vollkornhaferflocken.

Erhältlich sind die Kekse in insgesamt 9 unterschiedlichen Versionen: Natur, Heidelbeere, Haselnüsse, Mandel/Schokolade, Sonnenblumensamen, Kokosnuss-Chips, Kirsche, Rosine und Karamell/Erdnüsse. In jeder Packung befinden sich insgesamt 300 g. Im Geschmack sind die Kekse wirklich richtig lecker. Sie sind super knusprig, haben genau die richtige Süße und die Zutat der jeweiligen Sorte kommt gut im Geschmack heraus. Die Kekse sind wirklich ein toller Snack für den kleinen Hunger zwischendurch und machen sich auch hervorragend in jeder Brotzeitdose.

 

Bewertung Flora Haferflocken-Kekse:
Das sind Kekse, die ich definitiv gerne esse. Auch meine weiteren Testpersonen waren von den Keksen sehr begeistert. Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Karamell/Erdnüsse. Hier ist die Kombination der Zutaten einfach super lecker gelungen und diese Kekse zählen heute schon zu meinen Lieblingskeksen. Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch gewählt. Die braune Tüte lässt bereits schon erahnen, dass es sich hier um ein “natürliches” Produkt handelt. Besonders gelungen ist bei der Verpackung auch die Öffnung, denn der obere Teil der Tüte lässt sich ganz leicht abtrennen. Den Preis finde ich für diese Qualität absolut in Ordnung. Tolle und leckere Kekse, die ich absolut weiterempfehlen kann.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*