Gewinnspiel! 2x große Prinzen Rolle Box von brandnooz gewinnen


brandnooz bietet eine Box für echte Prinzen an – die Prinzen Rolle Box. In der Markenbox befinden sich leckere Produkte von Prinzen Rolle und noch weitere coole Extras. Die Box ist in limitierter Auflage bei brandnooz erhältlich und jetzt habt ihr die Möglichkeit, eine von zwei Boxen zu gewinnen.

Jeder der  Gewinner erhält ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • 1x brandnooz Prinzen Rolle Box

So einfach kannst du teilnehmen:
Einfach einen Kommentar hinterlassen, warum du Prinzen Rolle so lecker findest.

Teilnahmebedingungen:
– Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass die Adresse zum Versand des Gewinns an brandnooz weitergeleitet wird. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
– Du bist Fan der Facebook-Fanpage von Testgiraffe
– Teilnahme bis zum 22.10.2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
– Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

 

Lust auf weitere Gewinnspiele? Dann klicke gleich hier.

Bild: Copyright brandnooz

23 Kommentare

  1. Ich liebe die Prinzenrolle, erst beiße ich den Keks rund herum ab ,und dann der ganze Keks mit Schoko, hmmmmmm so lecker und dazu einen guten Kakao.

  2. ich liebe es einfach, diese speziellen Kekse auseinanderzuschrauben und dann in ein Glas Milch zu tunken -da kann ich mich kaum beherrschen, nicht die ganze Rolle zu futtern…

  3. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit und sie weckt Erinnerungen in mir. Immer wenn wir bei meiner Oma zu Besuch waren, hatte sie eine Keksdose mit Prinzenrolle drinnen stehen.
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende

  4. Ich liebe die Prinzenrolle , weil man sie auf verschiedene Arten verzehren kann. In Kaffee tunken, den Keks vorsichtig auseinander drehen und die Schokolade als erstes abschlecken und anschließend den Keks auffuttern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*