Gewinnspiel! 3 große Produktpakete für den Frühjahrsputz gewinnen

Frühjahrsputz PG
Der Winter ist noch voll im Gang doch schon bald wird wieder der Frühling da sein. Dies ist genau die richtige Zeit um die eigenen vier Wände wieder zum Strahlen zu bringen. Schließlich sollen alle Räumlichkeiten nach dem dunklen Winter wieder im vollen Glanz erscheinen. Beim Putzen fehlen oft die richtigen Produkte und damit der Frühjahrsputz 2017 gelingt, habt ihr jetzt die Möglichkeit ein großes Produktpaket von P&G zu gewinnen. Damit gelingt der Frühjahrsputz sicher. [Dieser Beitrag wird von P&G unterstützt!]

Jeder der 3 Gewinner erhält ein P&G Produktpaket mit folgendem Inhalt:

  • 1x Swiffer XXL Staubmagnet Kit
  • 1x Meister Proper Allzweckreiniger Spray „Febreze“
  • 1x Febreze Lufterfrischer „Frühlingserwachen“
  • 1x Antikal Spray Original Kalkreiniger
  • 1x Fairy Ultra Plus Konzentrat Original
  • 1x Meister Proper Allzweckreiniger „Citrusfrische“

So einfach kannst du teilnehmen:
Einfach einen Kommentar hinterlassen, ob du für den Frühjahrsputz einen besonderen Tipp oder Trick hast.

Teilnahmebedingungen:
– Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass die Adresse zum Versand des Gewinns an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet wird. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
– Du bist Fan der Facebook-Fanpage von Testgiraffe
– Teilnahme bis zum 12.03.2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
– Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

 

Lust auf weitere Gewinnspiele? Dann klicke gleich hier.

25 Kommentare

  1. Meinen „Trick“ habe ich schon von meiner Oma gelernt: immer von oben nach unten putzen! Also fange ich in 2. Stock an, putze erst die Fenster, reinige die Möbel, danach den Boden. So geht es weiter bis in den Keller. Bei 2 Katzen und einem Hund ist man damit eine Woche beschäftigt!

  2. Auch ich würde mich riesig über das Gewinnpaket mit den vielen „Helferlein“ zum Frühjahrsputz freuen . Wir haben ein grosses Haus – da fällt viel an Putzarbeiten an. Zumal wir einen Hund und einen Rollstuhlfahrer in der Familie haben. Hund haart und macht Pfötchenschmutz, Rolli macht Striemen auf den Böden 🙁
    Es gibt viel zu tun im Frühjahr – die Sonne bringt alles an den Tag 🙂 Bin also sehr gerne mit im grossen Lostopf und hoffe…….

  3. Alle Fenster und Balkontüren auf, Musik an und los geht’s. Erst Staubsaugen, dann durchputzen. Vorhänge ab, Fenster putzen und wenn es gut läuft die Kinder integrieren. Kleine Hände kommen besser in die Ecken ???

  4. Da ich einen kleinen Sohn habe ist immer irgendwas zu tun der malt ständig irgendwas an mein Tipp wäre es man bekommt Stift Farbe auf dem fussboden Schrank Tisch mit einem schmutzradierer wieder weg

  5. Ich putze grundsätzlich jeden tag , man könnte sagen es ist mein Hobby ? ich habe 2 Kinder und 3 Haustiere , somit fällt jeden tag Schmutz an. Frühjahrsputz mache ich natürlich auch ,sowie die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind , leg ich so richtig los. Ich würde mich sehr freuen diese tollen Produkte zu gewinnen…????

  6. Ich habe keinen besonderen Tipp,weil ich keinen Frühjahrsputz mache.
    Jedes Zimmer wird bei mir einmal die Woche komplett sauber gemacht,so dass ein Frühjahrsputz nicht nötig ist.

  7. Ich höre beim Frühjahrsputz (eigentlich beim Putzen generell) immer spannende Hörbücher. Es ist unglaublich wie dabei die Zeit vergeht und wieviel ich in dieser Zeit geputzt habe.
    Manchmal kommt es sogar vor, dass das Hörbuch gerade so spannend ist, dass ich weiterputze obwohl ich mein Tagespensum bereits erreicht habe 🙂

  8. Jede Frühjahr ist Zeit für renoviert Haus und uns: „frühlingsfarben“ – „frühlingsessen“ und FRÜHJARSPUTZ 😀 wir sollen sagen „tschüss Winter“ und putzen ist eine gute beginn! Ich immer putze meine Vorhänge zu geben Frische! Und ich aufhebe alle meine Teppichen: es ist besser zu putzen schneller wenn keine Zeit habe 🙂 music hilft mir immer! Natürlich gute Produkten Hilfen noch 🙂 ich hoffe zu Glück haben und diese Produkten gewinnen und nutzten für meine nächste Frühjahrsputz 🙂

  9. mein größter tip ist, keine zigarettenpausen machen, da man danach keine lust mehr hat weiterzumachen 😀 nein aber hmm, ja am besten abends fenster putzen, wenn die sonne nichtmehr so arg ist, aber das wars eigentlich schon 😀

  10. Eigentlich habe ich keine bestimmten Tricks beim reinigen . Ich fange mutig an bis alles glänzt. Und immer mit den Mittel die man sich als Arbeitsloser heute noch leisten kann.

  11. Leider habe ich keinen besonderen Trick, aber das Frühjahrsputz-Paket könnte ich sehr gut gebrauchen, und würde mich riesig freuen.

  12. Vor dem feuchten Wischen von Böden unbedingt einmal gründlich durchsaugen, somit ist der größte Dreck schon mal weg und erleichtert das Wischen ungemein.

  13. Nein, leider hab ich keinen besonderen Trick,
    aber gutes Putzmaterial und entsprechende Mittel
    unterstützen. Ja und die nötige Motivation –
    bei mir geht mit Musik alles leichter!
    LG Conny

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*