Gewinnspiel! 3x den neuen Duft Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo gewinnen


Von Thomas Sabo gibt es den neuen Duft Eau de Karma Happiness. Dieser ist passend zum Sommer 2017 in die Verkaufsregale gekommen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den brandneuen Duft zu gewinnen. Mehr über das neue Parfum erfahrt ihr im Produkttest Eau de Karma Happiness. Viel Glück beim Gewinnspiel auf dem Blog für Produkttests und Gewinnspiele!

Jeder der 3 Gewinner erhält ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • 1x Eau de Karma Happiness 50 ml im Wert von 54,95 €

So einfach kannst du teilnehmen:
Einfach einen Kommentar hinterlassen, welche Duftnoten du gerne hast.

Teilnahmebedingungen:
– Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass die Adresse zum Versand des Gewinns an Thomas Sabo weitergeleitet wird. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
– Du bist Fan der Facebook-Fanpage von Testgiraffe
– Teilnahme bis zum 11.06.2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
– Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

 

Lust auf weitere Gewinnspiele? Dann klicke gleich hier.

26 Kommentare

  1. Ich mag blumige Düfte, und das Parfum hört sich sehr interessant an, der Flacon sieht ja auch schon mal echt toll aus.

  2. Der Duft variiert je nach Jahreszeit
    Eigentlich ist mein Favorit Pudrige Düfte
    Sehr gerne mache ich mit also
    Toi Toi Toi an alle
    ?????????????

  3. Ich liebe verschiedene Duftrichtungen. Es kommt auf die Jahreszeit, meine Laune und den Anlass an. Danke für das tolle Gewinnspiel

  4. Bergamotte oder holzige Düfte mag ich sehr! Hab aber auch ein Bvlgari Parfum das süß ist, was normal gar nicht meine Richtung ist aber ich liebe es

  5. Hallo,
    ich liebe frische und fruchtige Düfte besonders im Sommer 🙂
    Ich denke das der Thomas Sabo Duft dem entspricht und würde mich riesig über eine Gewinn freuen !
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüsse
    Birgit 🙂

  6. Welchen Duft ich mag, ist bei mir stimmungsabhänig. Deshalb besitze ich eine kleine aber feine Auswahl an Düften, die ich je nach Laune benutze.

  7. ich liebe fruchtige Duftnoten und ich würde den Duft gerne für meine Mama gewinnen – sie liebt es,trotz ihrer 84 Jahre gut zu duften und geht ohne Parfum nicht aus dem Haus <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*