Gewinnspiel! 3x Bakabu und der goldene Notenschlüssel signiert von Christian Tramitz


Bei „Bakabu und der goldene Notenschlüssel“ handelt es sich um ein Bilder- und Hörbuch für Kinder von 36 Monaten bis 10 Jahren. Das ist die entsprechende Beschreibung des Verlags: Bakabu, den Ohrwurm, kennen viele Kinder aus der Liederbuch-Reihe Hör zu, Bakabu. Doch niemand weiß so recht, wie es bei Bakabu zu Hause im geheimnisvollen Singeland zugeht. Bis jetzt. Bakabu und der Goldene Notenschlüssel ist die erste Geschichte über den kleinen blauen Ohrwurm aus dem Dörfchen Hornhausen und gleich eine, in der er ein richtiges Abenteuer zu bestreiten hat. Zum Glück stehen ihm seine Freunde Jack Embalo, der maulende Maulesel, Ukuleila, die schrille Grille, Onkel Kornett, die alte Ohrmuschel und natürlich Charlie Gru, die Tontaube, mit Rat und Tat zur Seite … Jetzt habt ihr die Möglichkeit 3 exklusive Exemplare mit der Signatur von Christian Tramitz auf dem Familienblog zu gewinnen.

Jeder der 3 Gewinner erhält ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • 1x Bilder- und Hörbuch „Bakabu und der goldene Notenschlüssel“, signiert von Christian Tramitz

So einfach kannst du teilnehmen:
Einfach einen Kommentar hinterlassen, ob du Bakabu bereits kennst.

Teilnahmebedingungen:
– Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass die Adresse zum Versand des Gewinns an den Ferdinand Auhser Verlag weitergeleitet wird. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
– Du bist Fan der Facebook-Fanpage von Testgiraffe
– Teilnahme bis zum 04.06.2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
– Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

 

Lust auf weitere Gewinnspiele? Dann klicke gleich hier.

Bilder: Copyright Bakabu

25 Kommentare

  1. Ich hab das Bild schon mal gesehen, aber um was es genau geht wusste ich bis jetzt noch nicht. Mein Sohn ist 20 Monate alt und liebt Musik…wäre ganz bestimmt was für ihn.

  2. Bakabu kennen wir noch nicht. Noch nichts davon gehört oder gesehen.
    Wäre aber eine tolle Sache für meinen Enkel, er liebt alles was mit Musik zu tun hat und hört jeden Abend nach einer vorgelesenen geschichte noch etwas Musik.

  3. Ich selbst kenne BAKABU noch nicht, aber unsere Schwiegertochter würde sich für ihre Kindergartengruppe sehr darüber freuen. Vielen lieben Dank für die Chance <3

  4. Nein, wir kennen Bakabu noch nicht würden es aber gerne kennen lernen. Für meinen Sohn wäre es bestimmt toll, er ist gerade im richtigen Alter.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*