Gefu Trommelreibe Transforma im Test

Gefu Trommelreibe Tranforma
Die passenden Küchengeräte erleichtern oft das Leben! Leider kommt es dann oft vor, dass die Küchenschränke platzen da sich im Laufe der Zeit immer mehr Geräte ansammeln. Doch für die Gefu Trommelreibe Transforma mit all ihrem Zubehör sollte in der Küche ein entsprechendes Plätzchen zu finden sein, denn sie kann sehr vielfältig zum Einsatz kommen und bereitet bei der Nutzung große Freude. Jetzt im Test die Gefu Trommelreibe Transforma.

Gefu Trommelreibe Transforma online einkaufen bei: Amazon

Preis:
89,95 € (am 04.10.2016)

Die Gefu Trommelreibe und das Zubehör:
Die Trommelreibe lässt sich äußerst vielseitig einsetzen. Gemüse, Obst, Maronen, Käse, Schokolade und Nüsse lassen sich mit den 3 mitgelieferten Trommeln in feine Flocken, grobe Raspeln oder dünne Scheiben schneiden. Darüberhinaus gibt es als Ergänzungsartikel auch die Schneidtrommel Krone zu kaufen, die ideal für Kartoffelpuffer ist. Die Schneidtrommel Bircher hingegen eignet sich bestens für die Zubereitung für Müsli und sie zerkleinert so bestens Äpfel, Möhren, Sellerie, Rettich oder auch Kartoffeln.

Gefu Trommelreibe Tranforma

Für alle, die gerne selbst Fleisch durch einen Fleischwolf lassen eignet sich hervorragend der Fleischwolfvorsatz Transforma. Somit muss das Hackfleisch nicht mehr fertig gekauft werden sondern es lässt sich super frisch selbst zubereiten. Je nach Art des Einsatz in der Küche kann die Gefu Trommelreibe somit individuell um unterschiedliche Ergänzungen erweitert werden.

Die Gefu Trommelreibe im Detail:
Mit nur wenigen Handgriffen ist die Trommelreibe zusammengesetzt. Für einen festen Stand sorgt der Saugfuß, der auch mit einer Tischklammer verwendet werden kann (maximale dicke der Arbeits- oder Tischplatte 8 cm). Der Standfuß der Trommelreibe ist extra hoch, sodass auch große Schüsseln darunter einwandfrei ihren Platz finden.

Gefu Trommelreibe Tranforma

Mit der Kurbel kann die Trommelreibe bedient werden und die extra scharfen Laser Cut Trommeln lassen das Küchengut entsprechend zubereiten. Damit das Küchengut auch gut in den Trommeln verarbeitet werden kann, wird ein Stößel mitgeliefert.

Gefu Trommelreibe Tranforma

Wir haben mit der Trommelreibe Transforma einen Gurkensalat zubereitet. Die Gurke lässt sich durch die harten Klingen hervorragend in dünne Scheiben schneiden.

Gefu Trommelreibe Tranforma

Ebenso haben wir dünne Schnitze aus Kürbis mit den Reiben hergestellt, die für unsere Veggie-Pizza benötigt werden. Obwohl der Kürbis recht hart ist konnten wir diesen problemlos in der Trommelreibe Transforma verarbeiten.

Gefu Trommelreibe Tranforma

Und fertig ist die Veggie-Pizza:

Gefu Trommelreibe Tranforma

Alle Teile bestehen aus Edelstahl bzw. Kunststoff. Nach der Verwendung können Trommel, Gehäuse und Stößel einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

fazitBewertung Trommelreibe Transforma & Zubehör:
Ich habe bereits viele Küchengeräte zuhause doch die Trommelreibe Transforma von Gefu ergänzt meine Ausstattung noch perfekt. Vorweg möchte ich gleich mein Testurteil verkünden: Die Trommelreibe Transforma von Gefu mit ihrem Zubehör hat den Test hervorragend bestanden. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, die ich nach dem Test aufführen kann. Die Verarbeitung aller Produkte ist von hervorragender Qualität. Noch dazu sieht dieses Küchengerät durch die Kombination aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff sehr schick aus. Als äußerst positiv ist der Saugfuß zu bewerten. Er ist einfach auf der Arbeitsplatte zu befestigen und löst sich nicht. Kein Verrutschen oder Lösen des Saugfußes. Besonders hervorzuheben ist auch die perfekte Schneidkraft der Trommeln. Auch einen harten Kürbis haben die Trommeln bestens geschafft. Die Preis-Leistung passt bei dieser Neuheit von Gefu auf alle Fälle. Ich verwende die Trommelreibe Transforma von Gefu sehr gerne in meiner Küche und kann sie auch absolut weiterempfehlen.

 

Weitere Informationen zur Trommelreibe Transforma gibt es bei: Gefu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*