Vorstellung BIG POP CAR von Bobby Car


Fast jedes Kind kennt es und fast jedes Kind besitzt eines: Ein Bobby Car. Viele kenne das Bobby Car mit den typischen Farben rot und weiß. Doch in der Zwischenzeit gibt es schon viel mehr Varianten als nur der Klassiker. Anlässlich von seinem 45sten Geburtstag präsentiert sich das kultige Bobby Car in einem ganz ausgefallenen Stil. Mehr dazu jetzt im Test des BIG POP Car von BIG.

BIG POP Car online einkaufen bei: Amazon

Preis:
45,00 € (am 03.06.2017 bei Amazon)

Das Besondere an dem POP Car von BIG Bobby Car:
Bobby Car feiert seinen 45sten Geburtstag und passend dazu gibt es ein Bobby Car in „Hippi Stil“. Die 70er Jahre waren schließlich geprägt von abstrakten Formen, knalligen Farben und geometrischen Mustern. BIG hat dies nun in ein Bobby Car gepackt und hier ist es auch schon. Das POP Car gibt es in einer limitierten Auflage.

So sieht das BIG POP Car aus:
Das neue Bobby Car lässt sich als richtig knalliger Hippi-Schlitten beschreiben. Die Grundfarbe des Fahrzeugs ist orange und diese wird verziert mit zahlreichen peppigen Aufklebern.

Besonders auffällig sind die zweifarbigen Felgen in blau und grün – es ist erstmalig bei Bobby Car, das die Felgen in zwei Farben erscheinen.

Ansonsten kann das Bobby Car alles, was auch der Klassiker in rot/weiß kann. Es hat eine Hupe, die bei Kindern besonders für Freude sorgt.

Ebenso ist das Bobby Car mit einer Anhängekupplung ausgestattet – somit lässt sich zum Beispiel auch ein Hänger ziehen. Das Tankfach bietet die Möglichkeit zum Verstauen von Kleinigkeiten. Besonders zu erwähnen sind noch die Flüsterreifen. Nicht zu vergessen ist noch die Information, dass das Bobby Car zerlegt geliefert wird. Es ist noch das Lenkrad zu montieren und die Aufkleber anzubringen. Dies ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Bewertung BIG POP CAR:
Auch mein Kind hat ein Bobby Car und genau deshalb habe ich  mich gefreut, als Mami-Bloggerin das neuste Modell von Bobby Car vorzustellen. Wer es gerne etwas Hipp hat und knallige Farben gerne mag, der ist mit dem POP Car bestens bedient. Mit diesem Bobby Car fällt man definitiv auf. Für meinen Geschmack ist es etwas zu knallig, aber ich bevorzuge einfach dezentere Farben. Ansonsten überzeugt Bobby Car wieder mit allen Eigenschaften, die das Fahrzeug vorweist.

 

 

Mehr Informationen zu dem Bobby Car gibt es auch bei: BIG

1 Kommentar zu Vorstellung BIG POP CAR von Bobby Car

  1. Wir mögen unseres auch echt gerne. =)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress