Test Smoothies und Säfte von Grandmade


Ab und an sollte es eine Abwechslung bei den Getränken geben. Oder wenn auch zwischendurch der kleine Appetit nach etwas mehr schreit, dann sind diese Smoothies und Säfte auch genau das Richtige. Vielleicht sogar eine gesündere Alternative zu Schokolade, Keksen und all den anderen Süßigkeiten. Grandmade bietet Säfte und Smoothies in den unterschiedlichsten Versionen an. Wir haben die Getränke getestet und jetzt erhaltet ihr alle Informationen darüber.

Preis: ab 2,49 €

Das Sortiment:
Grandmade hat sich darauf spezialisiert Säfte und Smoothies anzubieten. Diese gibt es in den folgenden Gruppen:

  • Grandmade Pure Juice 250 ml
  • Grandmade Fruit Smoothie 250 ml
  • Grandmade Veggie Smoothie 250 ml
  • Grandmade Fruit Shot 60 ml
  • Grandmade Bio Hot Shots 60 ml

Fast 20 unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt es. Je nach Sorte enthalten diese entweder Obst, Gemüse oder beides. Alle Produkte zeichnen folgende Aspekte aus:

  • Frisch
  • 100% Frucht
  • Roh
  • Vegan

Die Frische- und Qualitätsphilosophie von Grandmade ist, dass es sich um Säfte und Smoothies handelt, die nicht pasteurisiert, d. H. nicht erhitzt wurden. Es sind 100% kalt gepresste Säfte und Smoothies. Erhältlich sind die Produkte übrigens im Einzelhandel oder im Online-Shop.

Der Geschmack:
Im Test konnten nicht alle Säfte überzeugen. Das liegt aber einfach daran, dass uns persönlich die Kombination aus Obst und Gemüse nicht schmeckt.

Alle Säfte und Smoothies, die “nur” aus Obst bestehen, sind wirklich sehr lecker. Auch von Kindern werden diese sehr gerne getrunken. Bei den Säften/Smoothies mit Ingwer ist zu erwähnen, dass der Ingwer-Anteil sehr intensiv ist. Man muss Ingwer wirklich mögen, damit einem diese auch schmecken. Die Fläschen beinhalten genau eine Trinkportion und eignen sich auch hervorragend für unterwegs.

Bewertung Grandmade Säfte und Smoothies:
Das Testergebnis ist auf alle Fälle positiv. Wie bereits oben im Geschmack beschrieben, konnten im Test die Smoothies und Säfte mit Obst pur überzeugen. Diese schmecken wirklich richtig gut, haben einen intensiven Geschmack und sind keinesfalls künstlich. Wirklich lecker. Die Kombinationen aus Gemüse haben uns nicht zugesagt. In einem weiteren Punkt muss ich noch Kritik äußern. Und zwar ist das die Verpackung. Jedes Getränk ist in einer kleinen Plastikflasche – insbesondere bei den Shots mit den 60 ml macht die Verpackung gefühlt mehr aus als der Inhalt. Die Smoothies und Säfte erzeugen daher mit ihrer Verpackung richtig viel Müll. Das gefällt mir persönlich einfach nicht gut, da ich versuche im Alltag Müll zu vermeiden wo es nur geht.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*