Neu von Listerine: Advanced White im Produkttest

Listerine Advanced White
Weiße Zähne sagen viel über eine Persönlichkeit aus und sie sind somit auch eine Visitenkarte jeder Person. Gesunde und weiße Zähne wirken sich positiv auf die Ausstrahlung aus und betonen die Attraktivität, die Gesundheit und die Sympathie. Weiße Zähne sind aber auch bei der Partnerwahl extrem wichtig und somit ist es ein Merkmal, das bei der Partnerwahl relativ schnell zu Beginn beachtet wird. Damit das mit den weißen Zähnen einfacher und unkomplizierter klappt, hat Listerine die Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung entwickelt. Weiße Zähne in nur 2 Wochen – jetzt im Test Listerine Advanced White.

Listerine Advanced White online einkaufen bei: Amazon

Preis:
4,99 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt:
500 ml

Verpackung:
Die Mundspülung von Listerine befindet sich in einer Standflasche aus Kunststoff. Um die Mundspülung vor Kindern zu schützen, wird eine kindersichere Verschlussklappe verwendet. Durch spezielle Drücken lässt sich der Drehverschluss öffnen. Die Verschlussklappe eignet sich auch für die Dosierung und Anwendung.

Listerine Advanced White

Details zu Listerine Advanced White:
Listerine sorgt für weißere Zähne in nur 2 Wochen. Zweimal täglich angewendet sorgt die neue Mundspülung  für das Auflösen von Zahnverfärbungen und sie beugt auch neue vor. Listerine wirkt antibakteriell, das ist klinisch geprüft, und somit bleibt die Mundflora im Gleichgewicht. Ätherische Öle reduzieren Plaque-Bakterien und reinigen so die Zahnoberfläche, ein Schutzschild hilft neue Verfärbungen vorzubeugen und Verfärbungen am Zahn werden mit Advanced White von Listerine gelöst. Zusätzlich remineralisiert das Fluorid die Zähne und stärkt diese zugleich.

Anwendung:
Das Listerine Advanced White ist morgens und abends täglich nach dem Zähneputzen zu verwenden. Hierzu sind ca. 10 ml der Multi-Effekt-Mundspülung zu verwenden. 60 Sekunden spülen, anschließend ausspucken. Somit wird das beste Ergebnis für weiße Zähne erreicht. Advanced White ist eine durchsichtige Flüssigkeit, die leicht schäumt.

Listerine Advanced White

Der Geschmack von Listerine:
Im ersten Moment schmeckt das Advanced White etwas süßlich, doch dann verbreitet sich relativ schnell ein super erfrischender Geschmack im Mundraum. Der Geschmack ist leicht minzig. Eine leichte Schärfe ist der Mundspülung beigesetzt, die den Geschmack abrundet.

fazitBewertung Listerine Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung:
Im ersten Schritt habe ich im Produkttest den Geschmack von Listerine unterssucht. Das ist für mich bei einer Mundspülung extrem wichtig, denn nur wenn der Geschmack gut ist, wird die Mundspülung auch regelmäßig angewendet. Den Geschmack bewerte ich im Test für Mundspülung als äußerst gelungen. Listerine schmeckt sehr frisch und hinterlässt auch nach der Anwendung für ca. 15 Minuten einen äußerst angenehmen Geschmack. Listerine Advanced White steht für weißere Zähne in nur 2 Wochen und dies kann ich definitiv bestätigen. Bei regelmäßiger Anwendung 2x am Tag haben sich meine Zähne positiv verändert, die Veränderung im Weißheitsgrad ist zu erkennen. Als einzigen negativen Anspekt kann ich namerken, dass im Deckel sich keine Dosierhilfe befindet. Es wäre sehr praktisch, Listerine Advanced White direkt in den Deckel zu geben und von dort die Anwendung zu starten. Listerine Advanced White hat im Test durch das Ergebnis – Weiße Zähne – definitiv überzeugt.

 

Listerine Advanced White jetzt online einkaufen: Amazon

 

Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos von Listerine zur Verfügung gestellt

3 Kommentare zu Neu von Listerine: Advanced White im Produkttest

  1. Anscheinend endlich mal ein Produkt was seine Versprechungen war macht. Beim nächsten Einkauf ist es mit in meinem Korb. Bin schon drauf gespannt was es bei mir macht.

  2. Cool, wenn die echt hält, was sie verspricht, probiere ich sie auch aus. Danke für den Bericht!
    Liebe grüße, Nicole.

  3. MÖCHTE ICH AUCH MAL TESTEN

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*