Gewinnspiel! BWT Penguin Wasserfilter gewinnen

BWT Penguin
Von dem Wasserexperten BWT gibt es jetzt die Gourmet Edition BWT Penguin. Leitungswasser wird fünffach gefiltet und Silber-Ionen werden vollständig aus dem Wasser entfernt. BWT steht für einen beseren Geschmack sowie für volles Aroma bei Tee und Kaffee. Das gefilterte Wasser wird mit Magnesium versetzt, es werden geschmacksstörende und schädliche Stoffe wie Chlor, Kupfer und Blei reduziert. Haushaltsgeräte werden bei der Verwendung von BWT-Wasser vor Verkalkung geschützt. In Kooperation mit BWT gibt es den Tischwasserfilter Gourmet Edition Penguin zu gewinnen.

Der Gewinn:
1x Tischwasserfilter BWT Penguin Gourmet Edition

So einfach kannst du teilnehmen:
Einfach einen Kommentar hinterlassen, für was du das mit BWT gefilterte Wasser verwenden möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln.
  • Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass die Adresse an den Hersteller zum Versand des Produktpakets weitergegeben wird. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
  • Die Abbildung ist dem Gewinn ähnlich.
  • Du bist Fan der Facebook-Fanpage von Testgiraffe
  • Teilnahme bis zum 03.10.2015 möglich. Der Gewinner wird per E-Mail informiert.
  • Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Lust auf weitere Gewinnspiele? Hier gibt es noch zahlreiche weitere Gewinnspiele auf dem Blog für Produkttests.

 

25 Kommentare

  1. Ich habe schon einen, der aber ,leider kaputt ist und nichts mehr anzeigt, deshalb benötige ich einen neuen.
    Ich nehme ihn für meinen Kaffeeautomaten. Wir haben hier, wo ich wohne, sehr hartes Wasser, das macht alle Geräte kaputt.

  2. Meine Enkeltochter trinkt hauptsächlich Wasser. Da wäre dieser Filter ja perfekt im Einsatz.
    Unser Wasser ist sehr kalkhaltig, dann könnte sie es so trinken, ohne das es abgekocht wird.

  3. Ich würde den Filter gerne für unser Tee, und Kaffeewasser nutzen. Gerade für die Fläschen für unseren Kleinen Mann wäre es bestimmt das richtige… Und immer Wasserflaschen kaufen zu müssen ist aus ökologische Sicht auch nicht unbedingt das Beste.

  4. das wäre toll und ideal für Uns. Da wir auch vor kurzem Erfahren haben das Wir noch sehr sehr alte Bleirohre haben, die es kaum noch gibt, und alles andere wie Gesund ist, dazu kommt noch der viele Kalk, wahrscheinlich auch von dem alten Boiler, da wäre ein Wasserfilter wirklich angebracht, nicht nur für Uns, da wir sehr oft Wasser trinken , Kaffee und Tee.Auch Unsere Tiere (Hund,Katze) sollen Bleifreies gutes Wasser bekommen finde ich. Wir wohnen in einem sehr alten Haus (über 180 Jahre alt) da waren die Bleirohre anscheinend noch normal.Es kommt auch immer öfter so kleine Rostsplitter aus der Leitung. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Wasser mit BWT Filtern darf Zuhause.

  5. Wasser ist ein kostbares gut. Und ich finde es nicht in Ordnung wie einige Firmen bei der Förderung von Wasser im Ausland (Afrika) umgehen. Auch die Plastikflaschen machen nur Müll. Wenn viel mehr leute einen solchen Filter hätte könnte man da entgegen wirken. Uns fehlt noch so ein Filter. Und wir würden einfach das Trinkwasser und Kaffeewasser filtern.

  6. Ich würde unser Leitungswasser vor der Verwendung gern filtern. Es ist von schlechter Qualität und tut mir nicht gut. Ungekocht kann ich es gar nicht trinken, ohne immer wieder die gleichen Symptome zu bekommen. Gern würde ich herausfinden, ob es mit diesem Filter einen Unterschied gibt.

  7. Ich würde mich riesig freuen, endlich mal ein Tee / Kaffee der nicht kalkhaltig ist 🙂 Hier im Studentenwohnheim ist die Lebenserwartung eines Wasserkochers leider extrem gering, deshalb würde ich mich über den Wasserfilter sehr, sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*