Der neue Gin – Bombay Citron Pressé

Bombay Sapphire Gin wird nach einem geheimen Rezept aus dem Jahre 1761 gebrannt. Die zehn handverlesenen exotischen Botanicals sind perfekt abgestimmt. Die Aromatisierung des Gins erfolgt mittels Dampfinfusionsverfahren. Dadurch werden die natürlichen Aromen bewahrt und sorgen für den frischen, spritzigen Geschmack.

Der neue Bombay Citron Pressé ist ein erfrischender Gin, der mit dem natürlichen Geschmack von frisch gepressten Zitronen seinen einzigartigen Geschmack erhält. Für den Bombay Citron Pressé werden mediterrane Zitronen verwendet, diese werden von Hand geerntet sobald sie den perfekten Reifegrad erreicht haben. Dann werden die Zitronen handgeschält und konzentriert, für die natürliche Fruchtinfusion. Diese Fruchtinfusion sorgt für den ursprünglichen Geschmack und die hellgelbe Farbe. Der Gin kommt ohne künstliche Aromen und Zuckerzusatz aus.

Der Bombay Citron Pressé vereint den Geschmack von saftigen Zitrusfrüchten mit der Wacholdernote und es ergibt sich ein frisches fruchtiges Geschmackserlebnis.

Ein perfektes Sommergetränk:

  • 50 ml Bombay Citron Pressé
  • 100 ml Fever-Tree Tonic
  • Eiswürfel
  • Ein paar Spritzer Zitronensaft

Ein einfacher und schnell gemachter Drink, der perfekt zu einem schönen Sommerabend passt.

Den Bomby Citron Pressé gibt es bei Amazon für 21,90 € für 700 ml

 

Mein Fazit zum Bombay Citron Pressé
Ich bin eigentlich kein Gin – Trinker, aber diesen Gin finde ich klasse. Er schmeckt frisch und fruchtig. Das Sommergetränk gehört jetzt zu meinen Lieblingsdrinks, da es schnell gemacht ist und einfach lecker schmeckt. Der Drink passt perfekt zu einem schönen lauen Sommerabend.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*