Bedruckte Getränkedosen von WIRmachenDRUCK

bedruckte Dosen
In der heutigen Zeit lässt sich so fast alles personalisieren, egal ob Lebensmittel, Schmuck oder Kleidung. Und so gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Getränkedosen zu personalisieren. Aber was bedeutet das denn jetzt im Detail? Unter Personalisierung von Getränkedosen versteht man ein komplett eigenes Design des Etiketts. D. H. nur die Dose und der Inhalt werden vorgegeben, der Rest kann ganz eigenständig gestaltet werden. Als Produkttesterin habe ich die bedruckten Getränkedosen von der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK getestet und ich kann euch sagen, es macht wirklich Spaß aus der eigenen Dose zu trinken.

Bedruckte Getränkedosen online einkaufen bei: WIRmachenDRUCK

Preis:
ab 0,92 €

Der Inhalt:
Für den Inhalt bietet WIRmachenDRUCK insgesamt 4 unterschiedliche Möglichkeiten:

bedruckte Dosen

bedruckte Dosen

bedruckte Dosen

  • Eistee

Warum Getränkedosen personalisieren?
Eigens gestaltete Getränkedosen lassen sich für ganz viele Anlässe verwenden. Erst beim näheren Betrachten wird klar, für wie viele Möglichkeiten sich eigentlich die individuellen Getränke eignen. Jedes Getränk bietet die Möglichkeit, großflächig die eigene Botschaft auf der Dose anzubringen. Sei es ein Text, ein Bild, ein Logo oder auch einfach ein Motiv. Das Druckergebnis ist ein Private-Label-Drink der besonderen Art. Hier ein paar Beispiele, wie sich personalisierte Getränke im privaten und geschäftlichen Bereich verwenden lassen:

  • Privater Bereich: als kleine Erfrischung bei Hochzeiten, für Geburtstage oder Junggesellenabschiede
  • Geschäftlicher Bereich: als Marketingidee für Kunden, Firmenevents oder auch für Besprechungszimmer

Die Gestaltung der Dose:
Das Dosenetikett lässt sich vollflächig bei WIRmachenDRUCK gestalten. Es ist bei der Bestellung ganz genau angegeben, wie groß das Etikett ist und wie viel Platz zur freien Gestaltung zur Verfügung steht.

bedruckte Dosen

Auf der Dose sind immer die Pflichtangaben angebracht wie Inhaltsstoffe, Inhalt und Hersteller. Der 4-farbige Druck erfolgt auf einer Folie, die dann auf der silberfarbenen Dose angebracht wird.

bedruckte Dosen

fazitTesturteil bedruckte Dosen von WIRmachenDRUCK:
Der Online-Anbieter WIRmachenDRUCK bietet ganz einfach die Möglichkeit, Dosen eigenständig bedrucken zu lassen. Für den Druck muss eine entsprechende Druckvorlage geliefert werden, die eventuell für die ein oder andere private Person etwas Schwierigkeiten bereitet. Es ist nicht möglich, einfach ein Bild an die Online-Druckerei zu schicken. Innerhalb von ca. 4 Tagen werden die Private-Labels-Dosen gedruckt und kommen dann perfekt verpackt bei der Lieferadresse an. Das Ergebnis der eigenen Dose kann sich wirklich sehen lassen: Ein Etikett mit der eigenen Botschaft befindet sich auf der Dose. Die Farben strahlen und sehen einfach toll aus. Die Pflichtangaben sind so knapp wie möglich gehalten und stören somit überhaupt nicht auf der Verpackung. Einen besonderen Pluspunkt der personalisierten Getränkedosen muss ich unbedingt noch im Produkttest für Getränkedosen erwähnen: WIRmachenDRUCK bedruckt pfandfreie Dosen (Energy-Drink, Apfelschorle und Perlwein). Das ist wirklich sehr praktisch, denn wenn die Dosen als Give away verwendet werden, muss nicht an das Pfand gedacht werden. Der Geschmack aller 4 Sorten ist ebenso gut. WIRmachenDRUCK bedruckt Getränkedosen auf hohem Niveau und liefert diese schnell. Und aus der eigenen Getränkedose trinken macht einfach Spaß!

2 Kommentare zu Bedruckte Getränkedosen von WIRmachenDRUCK

  1. Ich möchte demnächst auch etwas vertreiben und würde gerne die Verpackung dieser Produkte online bedrucken lassen. Die hier abgebildeten Dosen sehen schon gut aus. Die Idee diese personalisiert bedrucken zu lassen ist gutes Marketing.

  2. Super danke für das Testergebnis sieht echt klasse aus!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*