1a-Geschenkeshop – individuelle Geschenkideen

Ob Weihnachten, Neujahr, Geburtstag, Jahrestag: das ganze Jahr über ist man auf der Suche nach individuellen Geschenkideen. Während manche vor Ideen nur so sprudeln, tun sich andere schwer, das passende Geschenk zu finden.
Hier kann der Onlineshop 1a-Geschenkeshop mit seiner großen Auswahl an personalisierbaren und individuellen Geschenken behilflich sein.



Das Angebot:
Der 1a-Geschenkeshop ist ein Onlineshop für besondere Geschenke.
Neben Geschenken für Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten hat sich der Shop auf Geschenke, die zu besonderen Berufsgruppen eignen, spezialisiert. Damit eignen sich die Geschenke auch wunderbar für Geschäftseröffnungen, Vorgesetzte oder Kollegen.
Neben vielfältigen Serienprodukten gibt es, dem Trend der Individualisierung folgend, eine breite Auswahl an Sonderanfertigungen. Die meisten Geschenkartikel können mit Wunschtext oder Foto personalisiert werden.
Dabei werden die Mehrzahl der Artikel in der hauseigenen Produktionsabteilung angefertigt. Dadurch können auch eigene Geschenkideen angefertigt werden.

Getreu dem Motto “nichts ist unangenehmer, als an einer Sache, die eigentlich Spaß machen soll, zu verzweifeln” stehen auf dem 1a-Geschenkeshop verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, das perfekte Geschenk zu finden. Die Artikel sind in praktischen Kategorien sortiert: Geschenke zur Hochzeit, Geschenke zum Valentinstag, Geburtstagsideen, Geschenke nach Berufen. Es macht Freude, einfach durch den Shop zu stöbern. Wer eine konkrete Idee hat, den führt treffsicher das Suchfeld zum Ziel.
Für alle, die nun immer noch nicht fündig wurden, bietet der 1a-Geschenkeshop einen ganz besonderen Service an. Wer Hilfe bei der Auswahl braucht, kann sich direkt über das Kontaktformular oder telefonisch melden und erhält Beratung und Hilfe.

Wer etwas Nützliches verschenken möchte, wird genauso fündig wie jemand, der witzige Geschenke, wie die Schraubenmännchen aus der Serie von Hinz und Kunst sucht.

 

Meine Bestellung:
Für meinen Test habe ich mich für eines der witzigen Schraubenmännchen von Hinz und Kunst entschieden.
Ganz klar: diese gehören zu den beliebtesten Geschenkideen.
Es gibt unzählige Ausführungen für Berufe, Hobbys, Freizeit, Mensch und Tier.
Damit gibt es für jeden das passende Schraubenmännchen, was es zu einem tollen Geschenk für Kollegen, Vorgesetzte, Freunde und Verwandte macht.

Besonders schön an den Schraubenmännchen ist die liebevolle Verarbeitung. Bei genauem Hinsehen entdeckt man winzige Details. Die Männchen sind wirklich durchdacht zusammengebaut, wirken qualitativ hochwertig und stabil. Da ist der Preis von 43,50€ durchaus gerechtfertigt.

 

Das Unternehmen:
Der 1a-Geschenkeshop ist unter dem Dach der Proverdi GmbH organisiert, ein sächsisches Unternehmen, das mit verschiedenen Dienstleistungen am Markt ist. Neben dem 1a-Geschenkeshop gehört noch der Schildershop24 und ein Nummernschildmuseum in Großolbersdorf dazu.

 

Fazit:
Der 1a-Geschenkeshop bietet eine riesige Auswahl an individuellen und personalisierbaren Geschenken. Wer mag, kann stöbern. Mich spricht jedoch vor allen an, dass man mit gezielten Suchbegriffen oder Kategorien schnell ein passendes Geschenk findet.
Dass das Unternehmen in Deutschland sitzt, einen netten Kundenservice mit Beratung hat und viel selbst produziert, sind für mich weitere positive Aspekte.
Die Schraubenmännchen sind wirklich ein Highlight. Schon beim Stöbern durch den Shop musste ich bei einigen schmunzeln. Und bei einigen hat man gleich jemanden im Kopf, der sich darüber freuen würde.
Wenn es dann vor einem steht, erfreut man sich an der liebevollen Gestaltung und den lustigen Details. Das wird sicher nicht mein letztes Schraubenmännchen bleiben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*