Tweezerman Mini Slant Pinzette entfernet jedes noch so kleine Haar

Tweezermann Mini Slant Tweezerman bereichert das Sortiment der Mini Slant Pinzetten nun um neue Modelle. Unter dem Motto Fresh & Fruity gibt es nun 3 neue fruchtig, freche Modelle der kleinen Pinzetten. Die Pinzette mit Erdbeeren, Orangen oder auch Granatapfel bereichert die tägliche Schönheitspflege und gerade im Sommer sind sie das perfekte Accessoires. Tweezerman zählt zu der weltbekannten Pinzette im Taschenformat - Doch was zeichnet die Pinzette wirklich aus? Ich habe für euch die Mini Slant Pinzette getestet und ihr erfahrt nun, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt.

Tweezerman Mini Slant Pinzette online erhältlich bei: Amazon

Preis:
14,00 € (am 15.10.2014 bei Amazon)

Größe:
16 x 2,5 x 7,6 cm
Das Gewicht beträgt nur 45 g.

Informationen zur Tweezerman Mini Slant Pinzette:
Tweezermann Mini Slant
Die kleine Pinzette eignet sich aufgrund ihrer Größe perfekt zum Mitnehmen. Sie findet somit bestens einen Platz in der Handtasche, im Beautyköfferchen oder im Reisekoffer.

Aufgrund des farbenfrohen Designs fällt die Pinzette auch sofort überall auf und geht nicht so leicht verloren.

Tweezerman steht für höchste präzesion und das macht sich bei der Pinzette auch durch und durch bemerkbar. Dei Mini Slant ist hochwertig verarbeitet und besteht aus rostfreiem Edelstahl. Somit bereitet sie auch lange Freunde und lässt sich nach der Anwendung auch einfach mit Wasser reinigen.
Tweezerman Mini Slant

Die Anwendung der Tweezerman Pinzette:
Die Pinzette liegt leicht in der Hand und aufgrund ihres geringen Gewichts von nur 45 g ist sie auch super leicht. Die Pinzette ist sehr spitz und somit lassen sich Haar super fassen und auch entfernen. Gerade bei den ersten Anwendung muss darauf geachtet werden, dass man sich nicht verletzt. Auch kleine Haar konnte ich super mit der Pinzette entfernen. Sie Spannung der Pinzette bewerte ich im Test als perfekt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Nach der Anwendung lässt sich die Pinzette in einem kleinen Plastikröhrchen aufbewahren, dass in der Lieferung inkludiert ist.
Tweezerman Mini Slant

Bewertung Tweezerman Mini Slant Pinzette:
Mich hat die Pinzette in diesem Produkttest in allen Eigenschaften überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei der Tweezerman auf alle Fälle und Haare zupfen erfolgt hier auf hohem Niveau. Das Design der Fresh & Fruity überzeugte micht nicht sonderlich, da ich gerne eine Pinzette habe die ganzjährig passt. Hier empfehle ich eher eine neutrale Farbe beim Kauf zu wählen. Eine super Pinzette, die aufgrund ihrer Größe überall ihren Platz findet.

Tweezerman Mini Slant Pinzette jetzt online kaufen: Amazon

 

 

Weitere Informationen zu den Tweezerman Mini Slant Pinzetten findet ihr bei: Tweezerman

Die Produkte wurden mir durch Der-Beauty-Blog und Beautytesterin im Rahmen dieser Aktion kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*