BIG-Bobby-Trolley – Ein vielseitiger Kinderkoffer


Sobald die Kinder auf eigenen Füßen stehen und immer mobiler werden, entdecken sie immer mehr die Welt. Genau dann kommt es meist vor, dass Eltern mit Kindern verreisen oder die Kinder bei jemanden aus der Familie übernachten dürfen. Hier bedarf es nun dem richtigen Gepäckstück, in dem sich all die Sachen verstauen lassen, die ein Kind eben so benötigt. Immer häufiger sieht man die BIG-Bobby-Trolleys und genau um diese geht es heute im Test für Kinderkoffer.

BIG-Bobby-Trolley Marble online einkaufen bei: BIG

Preis:
39,95 €

Dafür eignet sich der BIG-Bobby-Trolley:
Dieser Kinderkoffer ist aufgrund seiner Vielfältigkeit sehr beliebt. Zuerst eignet er sich hervorragend für alle jeglichen Reisen. Der Kinderkoffer entspricht übrigens den Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien und damit eignet er sich perfekt für Flugreisen. Somit sind am Flughafen oder im Flieger Spielzeug, Klamotten und Co perfekt verstaut. Doch auch bei anderen Reisen bewährt sich dieser ganz besondere Kinderkoffer immer wieder. Muss man zum Beispiel einmal warten, dann bietet sich der BIG-Bobby-Trolley perfekt zum draufsitzen an.

Der Ziehgurt bietet sich auch an sich ziehen zu lassen. Somit lassen sich einfach auch etwas längere Strecken zurücklegen. Ein Festhalten ist an den Ohren des Hundes möglich und somit wird ein sicheres Sitzen auf dem Hund gewährleistet. Das Sitzen ist aufgrund der Form sehr bequem und die Tragegriffe stören auch überhaupt nicht, da diese versenkbar in der Sitzfläche sind.

Die 4 breiten Räder sorgen für eine sichere Fahrt oder einen sicheren Stand. Mit den 2 Tragegriffen lässt sich der Kinderkoffer übrigens tragen. Der Gurt ermöglicht es auch den Koffer über die Schulter zu hängen. Der BIG-Bobby-Trolley Marble verbindet damit die Kategorie Kinderfahrzeug, Spielzeug und Koffer perfekt miteinander.

Der BIG-Bobby-Trolley im Detail:
Der Kinderkoffer ist ganz im Design eines Hundes gehalten. Den BIG-Bobby-Trolley gibt es übrigens in den Farben Rot, Blau, Pink und Marple. Bei Marple handelt es sich um eine marmorierte Version in den Farben weiß/schwarz. Das Highlight sind noch die sehr peppigen Aufkleber.

Geliefert wird der Koffer im Ganzen, lediglich die Sticker sind darauf zu geben und die Deckel von den beiden Geheimfächern sind zu befestigen. Geeignet ist der Trolley eigentlich erst ab 3 Jahren. Ich bin jedoch der Meinung, dass auch Jüngere Kinder an diesem Koffer bereits Freude haben. Mein Sohn mit 2 Jahren findet den Koffer toll und kann absolut mit ihm umgehen. Verschlossen wird der BIG-Bobby-Trolley übrigens an 3 unterschiedlichen Verschlüssen, die sehr einfach zu bedienen sind.

Im Inneren des Hundes finden bis zu 15 Liter Inhalt Platz. Im Inneren des Koffers sind noch zwei Geheimfächer eingebaut. Dort lassen sich perfekt kleine Dinge verstauen und somit auch nicht verlieren.

Besonders hervorzuheben ist noch das extrem leichte Eigengewicht. Bei dem Material handelt es sich um hochwertiges, strapazierfähiges und UV-stabiles Kunststoffmaterial, das in Deutschland hergestellt wird. Die Maße des Koffers sind wie folgt: 50,5 x 23 x 34,5 cm.

Bewertung BIG-Bobby-Trolley:
Bei diesem Kinderkoffer handelt es sich um ein absolut durchdachtes Produkt. Der Koffer bietet so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Und ganz besonders gefällt mir die Idee, dass es nicht “nur” ein Koffer ist sondern das sich dieser auch zum draufsitzen  und ziehen eignet. Die Qualität ist wie bei fast allen BIG-Produkten sehr gut und langlebig. Das Design ist äußerst liebevoll entwickelt und spricht alle Kinder sofort an. Zu erwähnen ist noch, dass nicht all zu viele Dinge in diesem Koffer Platz finden. Für eine kleine Reise eignet sich der Koffer auf alle Fälle, aber groß Klamotten für einen längeren Urlaub einzupacken wird eher schwierig. Eigentlich ist dieser Koffer erst für Kinder ab 3 Jahren zur Verwendung freigegeben, ich bin jedoch der Meinung das auch jüngere Kinder diesen Trolley schon perfekt verwenden können. BIG hat es mit dem Bobby-Trolley geschafft das Praktische mit Spaß zu verbinden. Mein Sohn liebt seinen eigenen Koffer.

 

BIG-Bobby-Trolley jetzt online einkaufen bei: Amazon

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*