Zewa Wisch & Weg im Test

Zewa Wisch & Weg
Es gibt unglaublich viele Situationen im Haushalt, in denen eine Zewa Küchenrolle einfach hilfreich ist. So eignet sich das Zewa Wisch & Weg zum Trocknen von Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch, zum Frischhalten von Schnittblumen, zum Entsorgen von Bioabfällen, zum Abwischen eines Tischs, zum Reinigen von Küchenutensilien und und und. Der Verwendung von Zewa Wisch und Weg sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt hat das bekannte Zewa eine neue Prägung bekommen und die wird im Produkttest Küchenrolle auf den Prüfstand gestellt.

Zewa Wisch & Weg online einkaufen bei: Amazon

Preis:
1,08 € je Rolle (am 05.09.2015 bei Amazon)

Verpackung:
In jeder Verpackungseinheit befinden sich 4 Küchenrollen mit 45 Blatt. Ein Blatt hat eine Größe von ca 26 x 23 cm.

Zewa Wisch & Weg

Die Eigenschaften von Zewa Wisch & Weg:
Zewa Wisch & Weg gibt es mit unterschiedlichem Design, dass sich je nach Anlass verwenden lässt. Im Test sind Zewa Wisch & Weg Reinweiß und Zewa Wisch & Weg Klassik. Alle Eigenschaften der Küchenrolle sind gleich, der einzige Unterschied liegt im Design.

Zewa Wisch & Weg

Das Zewa ist nassfest, das heißt, dass Flüssigkeiten mit einem Tuch aufgesaugt werden und das Zewa im nassen Zustand nicht reißt.

Zewa Wisch & Weg

Ebenso ist Zewa ringfest. Die Küchenrolle kann ausgewrungen werden und kann so bei der erneuten Verwendung wieder volle Flüssigkeiten einsaugen. Ebenso ist Zewa schrubbfest. Es kann damit gerubbelt werden, ohne dass sich Zewa auflöst.

fazitBewertung Zewa Wisch & Weg:
Zewa kostet zwar etwas mehr als die No-Name Produkte vom Supermarkt oder vom Drogeriemarkt, doch dieser Mehrpreis ist es wirklich wert. Das Material von Zewa ist weich und extrem saugfest. Sogar wenn etwas mehr Füssigkeit aufgesaugt werden muss, ist das für das Zewa kein Problem. Besonders überzeugt hat im Produkttest Zewa die Saugfähigkeit, ohne das das Zewatuch reist. Zewa eignet sich für unglaublich viele Situationen im Haushalt und daher kommt es immer wieder gerne bei mir zum Einsatz. Zewa Wisch & Weg kann ich nach dem Produkttest weiterempfehlen. Test bestanden!

 

Zewa Wisch & Weg jetzt online einkaufen: Amazon

2 Kommentare zu Zewa Wisch & Weg im Test

  1. Teste gerne mal da ich bis jetzt noch keine gefunden habe die das halten was die Versprechen

  2. Ich würde sehr gerne testen wollen da ich von den billigen Küchenrollen nicht begeistert bin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress