youtrendit: Die Online-Plattform für Trendsetter

youtrendit
Was ist ein Trend? Ein Trend ist etwas ganz unvorhersehbares. Eventuell kommt der Trend, aber vielleicht kommt er auch nicht. Wann er kommt, das ist auch ganz ungewiss. Ein Trend befasst sich mit aufkommenden Veränderungen in der Gesellschaft, wie zum Beispiel bei Kaufverhalten, Werten oder Lebensstilen. Es gibt viele Gründe die dafür sprechen, um Trends zu kennen. Gerade im Handel spielt die Trendforschung eine große Rolle. Denn nur wer die aktuellen Trends kennt der weis auch, was die Käufer erwarten. Trends tauchen vor allem in den Medien auf und genau damit befasst sich auch die neue Online-Plattform youtrendit. Jetzt in der Shopvorstellung.

Social Trending-Plattform online besuchen: youtrendit

Was ist youtrendit?
Bei youtrendit handelt es sich um die erste Social Trending-Plattform. Hier lassen sich ganz einfach neue Trends einstellen um diese anschließend bewerten zu lassen (sowohl positiv als auch negativ). So lässt sich schnell ein Überblick bekommen, was IN oder OUT ist.Alle Mitglieder von youtrendit entscheiden somit, was morgen ein Trend ist oder nicht.

youtrendit

youtrendit bietet folgende Funktionen:
Um über einen Trend zu entscheiden gibt es zahlreiche unterschiedliche Formen auf der Plattform für Trendsetter:

  • New Hot Soul: Unter New zeigen sich alle Trend-Bewertungen der Trender und Hastags, denen gefolgt wird. In Hot sind alle Trends aufgelistet, die aktuell am besten bewertet sind. Unter Soul zeigen sich die Trend-Bewertungen der Trender, die so bewerten wie der Trender selbst.
  • Soulmatch: Hier werden zwei Trends von zwei unterschiedlichen Trendern verglichen. Sobald die Bewertung soweit ähnlich ist, dass diese den Soulmatchvon 50% übersteigt, bekommt der Trender eine Info. Nun kann diesem Soul-Trender gefolgt werden.
  • Trendsetter: Hier spielt es eine Rolle, wie viel Trends eingestellt und wie diese bewertet werden. Alle Trendsetter haben verschiedene Vorteile gegenüber den restlichen Mitgliedern (z. B. Trend-Events).
  • Decisions: Falls einmal Unsicherheit zu einem Trend besteht, so lässt sich eine Decision starten. Alle eingeladenen Teilnehmer haben nun die Möglichkeit, den Trend zu bewerten.

youtrendit

Für wen ist youtrendit interessant?
youtrendit ist für alle interessant, die sich mit dem Thema Trend auseinandersetzen. So können es Unternehmen sein, die youtrendit als Trendtool verwenden. Einfach und schnell bekommt man hier Feedback auf eine Trendidee. Es können aber auch ganz normale Privatpersonen sein, die eine Idee und einen Trend haben. Dieser soll nun auf youtrendit verifiziert werden. Es gibt viele Möglichkeit, wie vielfältig youtrendit zum Einsatz kommen kann.

fazit

Bewertung Trendsetter-Plattform youtrendit:
Trends spielen in der schnelllebigen Gesellschaft eine immer größere Rolle und daher ist es für viele sicher von Vorteile, dass es eine Trend-Community gibt. youtrendit kann in vielen Bereichen zum Einsatz kommen – sei es privat oder auch beruflich. Die Funktionsweise der Online-Plattform für Trendsetter ist einfach und ohne große Erklärungen zu verstehen. Wichtig ist nun, dass sich eine große Community auf youtrendit aufbaut. Nur so macht es richtig Spaß, Trends zu bewerten oder bewerten zu lassen.

 

 

 

Bilder: Copyright youtrendit
Dieser Beitrag wird von youtrendit unterstützt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress