Wellmaxx: Eine junge Marke mit großer Wirkung

Wellamaxx
Die Marke Wellmaxx ist wohl für viele eher unbekannt und genau deshalb wird es auf dem Produkttesterblog zahlreiche Informationen über dieses junge Unternehmen geben. Erst seit 2011 gibt es die Firma und sie hat sich in der Zwischenzeit zu einer Premiummarke für die pflegende Kosmetik entwickelt. Da Wellmaxx für hohe Wirksamkeit, große Hautverträglichkeit und sichtbare Ergebnisse steht, werden die Produkte auch bevorzugt in Parfümerien, Spa, Apotheken, Praxen und Kliniken verwendet. Darüberhinaus lassen sich alle Produkte auch online bestellen.

Das ganze Sortiment erkunden bei: Wellmaxx

cellular lift micellar cleanser 3 in 1 Wellmaxx

Wellamaxx

Preis:
27,85 € (am 26.04.2015 bei Wellmaxx)

Inhalt:
200 ml

Verpackung:
Die Reinigungslotion befindet sich in einer Standflasche aus Kunststoff. Der Deckel lässt sich komplett abschrauben. Einfache Dosierung durch kleine Öffnung.

Produktbeschreibung:
Eine All-in-One Reinigungslotion für wasser- und fettlösliche Verunreinigungen (z. B. Make-up). Alle Schmutzpartikel werden auf der Hautoberfläche gebunden, daher ist kein zusätzliches Wasser notwendig. Die Hylauronsäure sorgt für eine aktive Durchfeuchtung der Haut.

Anwendung: 
Lotion auf ein Wattepad geben und damit das Gesicht reinigen. Eine nachträgliche Reinigung mit Wasser ist nicht notwendig.

fazit OriginalBewertung Wellmaxx cellular lift micellar cleanser 3 in 1: 
Den Duft der Reinigungslotion finde ich nicht wirklich ansprechend. Dieser erinnert leicht an Faschingsschminke und ist auch sehr intensiv. Hier bevorzuge ich als Produkttesterin eher Reinigungsprodukte ohne Duft. Gerade Personen, die empfindlich auf Duftstoffe reagieren, denen empfehle ich die Reinigungslotion von Wellmaxx nicht. Das Reinigungsergebnis ist jedoch super. Das Make-up wird optimal entfernt, ohne Rückstände auf der Haut zu belassen. Die Haut glänzt nach der Anwendung leicht, sie fühlt sich aber keineswegs Ölig an. Somit kann ich auch bestätigen, dass nach der Anwendung von cellular lift micellar cleanser 3 in 1 kein zusätzliches reinigen mit Wasser zu erfolgen hat. Ich persönlich finde den Preis als sehr teuer und kann die Vorteile nicht wirklich erkennen, die ein derart teures Produkt rechtfertigen.

 

organics mosturizing body lotion von Wellmaxx

Wellamaxx

Preis:
19,95 € (am 26.04.2015 bei Wellmaxx)

Inhalt:
200 ml

Verpackung:
Die Bodylotion befindet sich in einer Standtube. Die Farbe grün präsentiert sofort, dass es sich um ein organics Produkt handeln muss.

Produktbeschreibung:
Die organics mosturizing body lotion ist nach dem Duschen oder Baden auf die Haut aufzutragen. Die Wellmaxx Bodylotion ist mit kostbaren Naturölen wie Arganöl, ebenso beinhaltet sie Feuchtigkeitsspender, die Schutz und Stabilität beim Eincremen der Haut geben. Die Duftnote beschreibt Wellmaxx als blumig-zitrisch.

fazit OriginalBewertung Wellmaxx organics mosturizing body lotion:
Aufgrund der crmigen Konsistenz lässt sich die Bodylotion leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht extrem schnell ein und hinterlässt auf der Haut auch keinen öligen Film. Besonders bemerkbar macht sich die Hochwertigkeit der Wellmaxx Bodylotion daran, weil nur sehr wenig Creme benötigt wird. Die Menge in der Verpackung ist deshalb sehr lange ausreichend. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut samtig weich und optimal gepflegt an. Den Duft bewerte ich als äußerst angenehm. Nach dem Auftragen ist dieser dezent und verbindet die Duftnoten blumig und zitrisch. Nach nur 10 Minuten ist der Duft jedoch vollständig verflogen. Die Wellmaxx organics mosturizing body lotion hat den Produkttest mit bravur bestanden und ich kann diese deshalb voll weiterempfehlen.

 

2 Kommentare zu Wellmaxx: Eine junge Marke mit großer Wirkung

  1. möchte ich sehr gerne testen kostenlos mit meiner familie

  2. OBERMEIER ANITA // 20. Mai 2015 um 11:55 // Antworten

    das ist ja echt der hammer so eine gute kosmetik würde ich gerne testen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress