Vorstellung Zubits – Magnetische Schuhbinder

zubits
Mehrmals am Tag zieht jeder von uns die Schuhe aus. Das Schuhe binden kann dann sehr schnell lästig werden. Besonders dann wenn die Zeit knapp ist muss das Anziehen der Schuhe schnell von sich gehen. Genau hierfür bietet Zubits die passende Lösung an. Zubits ist ein Magnetischer Schuhbinder und das An- und Ausziehen der Schuhe wird damit erleichtert. Binden, Knoten und offene Schnürsenkel waren gestern. Jetzt im Test Zubits.

Magnetische Schuhbinder online einkaufen bei: Zubits

Preis:
ab 20,99 € (am 10.02.2017). Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands.

Was ist Zubits?
Bei Zubits handelt es sich um einen magnetischen Schuhbinder.

Zubits

Die Zubits werden an den Schnürsenkeln befestigt und diese lassen sich einfach durch die Magnete öffnen und schließen. Das Ein- und Aussteigen aus dem Schuh wird dadurch extrem erleichtert und noch dazu muss der Schuh jetzt nicht mehr gebunden werden. Die Vorteile von Zubits im Überblick:

  • Sehr große Öffnung des Schuhs zum Ein- und Aussteigen: Durch Einbau der Zubits wirkt es, als seien die Schnürsenkel aus 3 Ösen verschwunden. Dadurch ergibt sich eine viel größere Öffnung.
  • Praktischer magnetischer Verschluss: Die zwei Zubits halten durch Magnete zusammen. Zum Öffnen des Schuhs diese einfach auseinanderdrehen.

zubits

  • Schuhe ausziehen ohne Hände: Bei Aussteigen aus dem Schuh öffnen sich die Zubits von selbst. Beim nächsten Anziehen des Schuhs die Zubits einfach wieder schließen.
  • Keine offenen Schnürsenkel: Mit Zubits können die Schnürsenkel jetzt nicht mehr aufgehen. Stolpern über die Schnürsenkel gehört somit der Vergangenheit an.
  • Wiederverwendbarkeit der Zubits: Falls die Schuhe einmal kaputt sind Zubits einfach ausbauen und im nächsten Schuh wieder integrieren.

Das ist nur ein Teil der Vorteile. Die kleinen Magnete bieten noch viel mehr, dies zeigt sich am Besten im eigenen Einsatz.

zubits

Die Varianten von Zubits:
Zubits gibt es in unterschiedlichen Versionen. Zuerst muss zwischen den Varianten Kinder & Senioren, Jugendliche & Erwachsene und Performance unterschieden werden. Damit die Zubits auch zu den jeweiligen Schuhen passen, gibt es die magnetischen Schubinder in vielen unterschiedlichen Farben. Nun kann gewählt werden, ob die Zubits mit den Schuhen ton in ton sein sollen oder ob die Zubits ein modisches Accessoire an den Schuhen darstellen sollen. So einfach ist das System von Zubits:

zubits

Die Verwendung von Zubits:
Innerhalb weniger Minuten lassen sich die Zubits in den eigenen Schuhen anbringen. Hierzu sind die Schnürsenkel aus den obersten 3 Ösen zu entfernen und dann sind die Zubits einzufädeln.

Wie dies im Detail geht, zeigt dieses Video hier.

fazitBewertung Zubits:
Schade, dass Zubits noch so unbekannt ist, denn es ist eine richtig gut Erfindung. Die Magnete sind unglaublich stark und auf der anderen Seite lassen sie sich einfach öffnen. Das Einbinden der Zubits ist ohne jegliche Kenntnisse möglich und innerhalb weniger Minuten erfolgt. Besonders positiv empfinde ich auch, dass Zubits in den vielen Farben angeboten wird. Damit gibt es für jede Schuhfarbe die passenden Zubits. Das Material sieht äußerst hochwertig und langlebig aus. Da die Zubits über viele Jahre verwendet werden können, ist der Preis auf alle Fälle gerechtfertigt. Eine Optimierung bedarf noch die Verkaufsverpackung, denn hier sind im Moment noch alle Informationen auf Englisch. Für die Verwendung der Zubits ist es daher empfehlenswert, die Anleitung der Hompage von Zubits zu entnehmen. Zubits erleichtert einem beim An- und Ausziehen der Schuhe definitiv das Leben.

 

 

Dieser Beitrag wird von Zubits unterstützt!

6 Kommentare zu Vorstellung Zubits – Magnetische Schuhbinder

  1. Aysun Birinci // 2. März 2017 um 20:14 // Antworten

    ich würde auch gerne Zubits testen habe zwei Kinder. Mein Sohn braucht immer sehr lange bist die Schuhe gebunden sind und nach 10 min sind sie wieder auf.

  2. Hallo 😊
    Wow, das es sowas gibt, wusste ich noch nicht. Ich finde diese magnetischen Schuhbinder sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte und darüber berichten kann.
    Liebe Grüße
    Karin

  3. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  4. Anneliese Kantelberg // 16. Februar 2017 um 22:37 // Antworten

    die würde ich gerne testen

  5. die würde ich gerne testen, da ich es im Rücken habe liegt mir das schuhbinden sowieso nicht. das ist alles sehr schmerzhaft wen mann sich bücken muß

  6. Dies ist ein Test, den ich besonders gerne machen würde. Ich bin linksseitig teilweise gelähmt – da ist an Schnürsenkel überhaupt nicht zu denken. Ich wäre dankbar diese Innovation testen zu dürfen und würde sehr gerne u.a. auf meinem Blog darüber berichten.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Gewinnspiel! 3x Zubits Magnetische Schuhbinder gewinnen | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress