Vorstellung Shopping Queen Düfte: Queen of the day und Midnight Queen


Jetzt heißt es für alle Shopping Queen Fans aufgepasst: Es gibt die erste Duftkollektion! Diese kommt im März 2017 in die Verkaufsregale und heute erfahrt ihr schon alle Details über die beiden Duftneuheiten. Es handelt sich um den den Shopping Queen Midnight Queen und um den Duft Shopping Queen Queen of the day.

Der Flakon:
Beide Düfte befinden sich in einem ovalen Glas-Flakon. Der Deckel ist in Form eines Diamanten.

Queen of the day präsentiert sich dabei in einem leichten Violett und Midnight Queen in einem starken Pink. Um den Hals des Flakons ist jeweils eine Kunstblume angebracht. Der Schriftzug Shopping Queen zeigt sich in Schwarz auf dem Flakon. Den Flakon bezeichne ich als schlicht, niedlich und hübsch.

Shopping Queen Duft Queen of the day im Test:

Beim ersten riechen erscheint der Shopping Queen Duft süß mit einer leicht blumig-fruchtigen Note. Dies liegt an den jeweiligen Noten:

  • Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Keine Duftnote lässt sich expliziert heraus riechen. Es ist eine gelungene Kombination aus den verschiedenen Duftrichtungen. Der Duft passt aus meiner Sicht perfekt für den Alltag oder auch für jeden romantischen Anlass. Der Flakon Queen of the day von Shopping Queen mit 50 ml ist für 12,95 € unverbindliche Preisempfehlung erhältlich.

Shopping Queen Duft Midnight Queen:

Der neue Shopping Queen Duft erscheint im Duett. Der zweite Duft Midnight Queen präsentiert sich jedoch ganz anders als Queen of the Day. Er soll der perfekte Begleiter für einen glamourösen Auftritt sein um dabei jede Frau perfekt in Szene zu setzen. Der Duft hat eine leicht orientalische Note. Folgende Duftnoten befinden sich in Midnight Queen:

  • Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
  • Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
  • Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Die Mango lässt sich aus meiner Sicht bei Midnight Queen besonders heraus riechen. Alle anderen Düfte lassen sich nicht expliziert erkennen. Es handelt sich bei Midnight Queen um eine fruchtige Duftkombination mit verführerischen Akzenten. Der Flakon Midnight Queen von Shopping Queen mit 50 ml ist für 12,95 € unverbindliche Preisempfehlung erhältlich.

Bewertung Düfte von Shopping Queen:
Shopping Queen verbinde ich mit folgenden Adjektiven: süß, püppchenhaft, verlockend. Genau diese Adjektive beschreiben auch die brandneuen Düfte von Shopping Queen. Beide Düfte sind auf ihre Art besonders. Mich persönlich könnten die Düfte im Produkttest Parfum Shopping Queen leider nicht überzeugen. Mir sind sie zu süßlich und aufdringlich. Doch Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und ich bin mir sicher, dass es viele Käufer geben wird, die ganz verrückt nach den Shopping Queen Düften sind.

 

 

Zahlreiche Accessoires rund um „Shopping Queen“ gibt es hier zu kaufen!

 

5 Kommentare zu Vorstellung Shopping Queen Düfte: Queen of the day und Midnight Queen

  1. ich würde den Duft auch gerne versuchen da ich gerne täglich leidenschaftlich gerne Parfums trage

  2. ich liebe Parfüm und suche immer neue Düfte, ich würde gen testen und auch darüber berichten

  3. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  4. Ich würde gerne mal die Shopping Queen Düfte mal ausprobieren

  5. Wie sehr würde ich mich über diese Düfte freuen – sie testen – und furchtbar gerne auf meinem Blog darüber berichten. Liebe, liebe Glücksfee …..!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress