Vorstellung Pampers Club App – Pampers Herzen mit jedem Einkauf sammeln

Pampers Club App
Es ist soweit: Ab heute, dem 03. Februar 2017 ist es möglich, bei jedem Einkauf von Pampers Produkten (egal ob Windeln oder Feuchttücher) nun Pampers Herzen zu sammeln. Wer richtig fleißig Herzen sammelt, der wird auch mit tollen Prämien belohnt. Alle treuen Pampers-Käufer werden jetzt extra belohnt! Wie die Pampers Club App funktioniert, das erfahrt ihr jetzt in der Vorstellung von der ganz neuen App von Pampers.

Wie funktioniert die Pampers Club App?
Das Prinzip des Clubs ist ganz einfach. Wer für sein Kind Pampers-Produkte einkauft der hat jetzt die Möglichkeit Pampers Herzen zu sammeln. Für jeden Euro, der für Pampers-Produkte ausgegeben wird, erhält man 10 Pampers Herzen. Angerechnet werden können Windeln oder Feuchttücher. Ebenso gibt es für die Registrierung und den ersten eingereichten Kassenbon nochmals 500 Herzen extra. Diese Herzen lassen sich dann gegen unterschiedliche Prämien eintauschen. Bei den Prämien handelt es sich um Produkte für das Kind oder für die ganze Familie.

pampers-2

>>Vom 03. Februar – 12. Februar 2017 bekommen alle User einen Willkommensbonus von 1.000 Herzen gutgeschrieben (anstatt der 500 Heren). Am Besten in diesem Zeitraum gleich für die Pampers Club App anmelden!<<

So einfach ist die Teilnahme am Pampers Club:
Für die Teilnahme ist es notwendig die Pampers Club App zu installieren. Hier die entsprechenden Links:

Anschließend alle Daten im Profil hinterlegen und schon ist die Teilnahme im Pampers Club aktiv. Für alle, die bereits auf Pampers.de registriert sind, ist es nicht mehr notwendig, die Profildaten zu hinterlegen. Diese werden bei der App-Anmeldung dann automatisch übernommen. Ab jetzt können Pampers Herzen gesammelt werden.

Pampers Club App

Wichtig ist jetzt beim Einkauf von Pampers-Produkten den Kassenzettel aufzubewahren. Es gelten sowohl die Einkäufe im Online-Bereich als auch im Geschäft. Nun ganz einfach den Kassenbon mit den Pampers-Produkten fotografieren – dieser darf nicht älter als 30 Tage sein. Da sich die App auf dem Smartphone befindet ist das abfotografieren innerhalb weniger Minuten einfach und unkompliziert möglich. Wichtig ist, dass der Kassenzettel klar erkennbar ist.

Pampers Club App

Für jeden Euro eines eingekauften Pampers-Produkts gibt es 10 Herzen. Es gilt der jeweilige Einkaufswert, der neben dem Pampers-Produkt angezeigt wird. Ist ein Produkt zum Beispiel in der Werbung so gilt der Werbepreis auf dem Kassenzettel. Falls am Ende des Kassenzettels ein Gutschein abgezogen wird so wird dieser nicht beachtet. Die Gutschrift der Herzen erfolgt dann nicht sofort sondern innerhalb von 24 Stunden. Teilweise sind die Herzen jedoch schon nach wenigen Stunden auf dem Profil aktiviert.

Pampers Club App

Pampers Herzen gegen Prämien:
Wenn genügend Pampers Herzen gesammelt wurden so können diese gegen Prämien eingetauscht werden. Ein einlösen ist bereits ab 10 Herzen möglich. Als Prämiengibt es Coupons, Zeitschriftenabos, Spielsachen für die Kleinen und vieles mehr. Hier sind namhafte Firmen wie Haba, Eltern Magazin oder Geo Mini Magazin zu finden. Ebenso besteht die Möglichkeit die Herzen zu spenden. Ein Einlösen ist bei Spenden bereits ab 10 Herzen möglich.

pampers

fazitBewertung Pampers Club App:
Ich bin ein großer Freund von verschiedenen Clubs und so sammle ich bei vielen Einkäufen bereits Punkte, wie zum Beispiel mit der Deutschland Card oder der Payback Karte. Auf alle Pampers-Produkte sammle ich jetzt sogar doppelt Punkte. Die Pampers App ist unglaublich einfach zu bedienen. Schon die Installation ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen und es werden nur die wichtigsten Daten abgefragt. Die Kassenzettel lassen sich super easy hochladen und somit Herzen sammeln. Ich freue mich mit jedem Einkauf von Pampers Produkten meiner Wunschprämie näher zu kommen. Ich werde wohl die ersten Pampers Herzen gegen ein tolles Spielzeug von Haba einlösen. Meine Erfahrung mit der Pampers Club App ist durchwegs positiv und ich kann diese auf alle Fälle weiterempfehlen.

 

Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Pampers entstanden!

 

1 Kommentar zu Vorstellung Pampers Club App – Pampers Herzen mit jedem Einkauf sammeln

  1. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress