Vorstellung Nichtraucherhelden.de – Nichtraucher in 10 Tagen

Nichtraucher in 10 Tagen
Irgendwann kommt bei den meisten Rauchern der Zeitpunkt, an dem sie gerne auf das Rauchen verzichten möchten. Doch wer schon viele Jahre raucht und am Tag auch mehrere Zigaretten für den ist es nicht so einfach, auf das Rauchen zu verzichten. Zu groß ist die Verlockung wieder zur Zigarette zu greifen. Besonders dann, wenn der Alltag von Stress geprägt ist oder wenn sich im Freundeskreis mehrere Raucher befinden. Genau dann gilt es stark zu sein um bald Nichtraucher zu sein. Nichtraucherhelden.de unterstützt mit dem 10 Tageprogramm das Rauchen aufzuhören. Alle Details jetzt in der Vorstellung des Programms.

Das Heldenprogramm im Detail:
In 10 Tagen zum Nichtraucher! Das ist die Aussage von Nichtraucherhelden.de. Es handelt sich dabei um ein Online-Programm, das beim Aufhören des Rauchens hilft. Für nur 89 € kann man hier zum Nichtraucher werden. Das Heldenprogramm wird von Dr. Rupp, Lugenfacharzt/Allergologe/Suchtmediziner, gecoacht. Er war selbst auch Raucher und kennt sich in dieser Materie somit bestens aus. Im Programm eingearbeitet sind die neusten sucht-medizinischen Kenntnisse. An jedem Tag erhält der Teilnehmer ein Video und weiteres Unterstützungsmaterial. Die 10 Tage gliedern sich auf in 7 Tage Vorbereitungszeit, Rauchstopp und dann zwei weite Tage Begleitung. Der Vorteil an dem Online-Training ist, dass dieses vollkommen unabhängig von Zeit und Ort ist.

So sehen die 10 Tage des Nichtraucherprogramms aus:

Nichtraucher in 10 Tagen

  • Start: Ängste nehmen und Vorbereitung auf das Nichtraucherprogramm
  • Tag 1: Gründe, warum man das Rauchen aufhören möchte
  • Tag 2: Erläuterung der Nikotin-Sucht
  • Tag 3: Die Gewohnheit der Zigarette – Hilfe dies zu unterbinden
  • Tag 4: Informationen zur Tabakindustrie
  • Tag 5: Informationen zu den positiven Punkten durch das Beenden des Rauchens
  • Tag 6: Alternativen und Ablenkungen zum Rauchen
  • Tag 7: Vorbereitung auf den Rauchstopp
  • Tag 8: Stopp des Rauchens
  • Tag 9: Tipps um „Nein zur Zigarette“ zu sagen
  • Tag 10: Nichtraucherheld

Das 10-Tage Programm bietet jederzeit die Möglichkeit, sich mit der Community von Nichtraucherhelden.de auszutauschen. Jeder dieser Teilnehmer hat schon Erfahrungen während des Aufhören des Rauchens gesammelt. Ein Austausch ist hier mit Gleichgesinnten möglich. Auch nach dem 10-Tageprogramm ist es möglich, sich jederzeit auf Nichtraucherhelden.de einzuloggen. Somit können die Ergebnisse immer wieder vor Augen geführt werden. ebenso ist es möglich, sich auch weiterhin mit der Community auszutauschen.

fazitFazit Nichtraucherhelden.de:
In 10 Tagen zum Nichtraucher werden – Das hört sich für mich unglaublich gut an. Besonders positiv ist an diesem Programm zu bewerten, dass es komplett Ortsunabhängig ist und zu jeder Tages- und Nachtzeit durchgeführt werden kann. Wer jetzt die Frage stellt, ob dieses Programm funktioniert oder nicht, der hat sich diese selbst zu beantworten. Es gibt keine Erfolgsgarantie, denn es ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eigene Wille muss da sein und nur dann kann Nichtraucherhelden.de erfolreich helfen das Rauchen aufzuhören. Wer auf Zigaretten verzichten möchte, für den ist der Preis von derzeit 89 € sicher nicht viel.

 

 

Dieser Beitrag wird von Nichtraucherhelden.de unterstützt! 

2 Kommentare zu Vorstellung Nichtraucherhelden.de – Nichtraucher in 10 Tagen

  1. Interessanter Bericht. Hört sich zumindest mal sehr zeitgemäss an. Würde es ja gerne mal versuchen. Hat jemand schon Erfahrung damit?

  2. natürliche natur. würde es gerne testen:)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress