Vorstellung high angle – Luftbilder und Luftaufnahmen

high angle
Vielleicht habt ihr das ein oder andere mal schon einmal etwas durch die Luft fliegen sehen, dass wie eine fliegende Krake aussieht. Dabei handelt es sich um eine Drohne, die es möglich macht, besonders außergewöhnliche Bilder zu erstellen. high angle hat sich darauf spezialisiert und bietet einzigartige Luftbilder und Luftaufnahmen mit Drohnen an. Alle Informationen zu diesem Unternehmen jetzt in der Shopvorstellung.

high angle online besuchen: hier

Die Einsatzorte:
Luftaufnahmen mit Drohnen eignen sich in den unterschiedlichsten Situationen. Für Privatpersonen und Vereine lassen sich so optimal Bilder von Immobilien, Häuser und Grundstücken erstellen. Doch auch für Hochzeiten eignen sich Bilder von Drohnen besonders, damit dieser außergewöhnliche Tag auch von einer ganz besonderen Perspektive festgehalten wird.

high angle

Auch bei Firmen kommen die Luftaufnahmen mit Drohnen immer mehr zum Einsatz. So lassen sich optimal Bilder von dem Unternehmen anfertigen, die dann für die unterschiedlichsten Präsentationen verwendet werden können. high angle macht es auch möglich, ganze Videos mit den Luftaufnahmen aus der ganz anderen Perspektive zu erstellen.

high angle

Weitere Einsatzorte sind unter anderem: TV-, Film- und Werbeproduktionen. Egal ob für Magazin, Film, Kino oder Werbung – high angle hat hier bereits mit viel Erfahrung für Unternehmen wie ZDF, RTL oder Pro7 gedreht. Teilweise ist sogar eine direkte TV-Übertragung möglich. Aber auch virtuelle Panoramen, Inspektionsflüge, Luftvermessungen, Digitale Höhenmodelle und Thermographie sind möglich. Die gesamten Einsatzmöglichkeiten zeigt high angle hier auf.

Technik für die Luftaufnahmen:
Für jeden Einsatz gibt es unterschiedliche Drohnen, die den jeweiligen Anforderungen gerecht werden. high angle hat die entsprechenden Drohnen zur Verfügung, die für die optimale Luftaufnahme benötigt wird. Wichtig zu wissen ist, dass die Drohne nicht bei jedem Wetter fliegen kann. Regen, Schneefall oder Gewitter müssen eventuell den geplanten Aufnahmetermin verschieben. Alle gesamte Technik von high angle hier im Detail.

High angle small

Abhängig von der eingesetzten Drohne variieren auch die Preise. Um eine Vorstellung zu bekommen was das perfekte Luftbild kostet, hier ein paar Beispiele:
Fotoflug mit Foto vom Haus aus bis zu 3 Perspektiven: 249 €
Videoflug mit Video der Firma aus bis zu 3 Perspektiven: 349 €

Wo bietet high angle die Möglichkeit der Luftbilder/Luftaufnahmen an?
An 28 festen Standorten in Deutschland bietet high angle bereits die Möglichkeit an, Luftbilder und Luftaufnahmen zu erstellen.

high angle

Je nach Region kann die Verfügbarkeit der Drohnen variieren. Selbstverständlich ist es auch möglich, high angle für jeglichen Ort weltweit zu buchen. Hier erfolgt eine separate Anreise von dem Team high angle mit der Drohne.

fazitPersönliche Meinung zu high angle:
Fotos sind gerade im persönlichen Umfeld eine Erinnerung für das ganze Leben. Aus diesem Grund bietet es sich an, Luftbilder von ganz besonderen Anlässen erstellen zu lassen. Insbesondere eignet sich der Einsatz von einer Drohne natürlich bei Hochzeiten an. Hier lassen sich die schönsten Bilder von der gesamten Hochzeitsgesellschaft anfertigen. Nicht zu vergessen ist aber auch der ganz individuelle Einsatz von Luftbildern und Luftaufnahmen im geschäftlichen Umfeld. Einmal tolle Bilder oder ein tolles Video erstellt, so kann es über viele Jahre verwendet werden. high angle beschreibt auf der Website ausführlich die Möglichkeiten und macht es auch möglich, ohne großes Vorwissen Luftaufnahmen und Luftbilder erstellen zu lassen.

 

 

Bilder: Copyright high angle
sponsored Post 

1 Kommentar zu Vorstellung high angle – Luftbilder und Luftaufnahmen

  1. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Für digitale Luftaufnahmen kann ich mir dieses Gerät ganz gut vorstellen. Ich denke ich werde es demnächst einmal in Wien einsetzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress