Innovative Produkte kennenlernen mit Crowdsell

Crowdsell
Das neue Start-up Crowdsell in der Vorstellung! Crowdsell ist eine Plattform zum Mitmachen. In spannenden Challenges können innovative Produkte kennengelernt werden und dafür gibt es zum Schluss auch noch eine Belohnung. Crowdsell bietet damit auch eine Plattform im Internet, die alle Menschen verbindet die gerne innovative Produkte kennenlernen möchten. Wer bei Crowdsell mitmachen möchte, der sollte auf alle Fälle die Begeisterung für innovative Produkte mitbringen. Besonders auch alle Produkttester, mit oder ohne eigenen Blog, sind hiermit angesprochen.

Crowdsell online besuchen: hier

Die Challenges von Crowdsell:
Regelmäßig werden neue Challenges auf der Mitmach-Plattform vorgestellt. Das Ziel dabei ist, gegen andere Teilnehmer zu „kämpfen“, denn nur wer gewinnt, kann sich über Rabatte, Gutscheine oder Gratis-Produkte freuen. Innerhalb der Challenges können Credits, oder auch Punkte genannt, gesammelt werden. Umso mehr Credits, desto aktiver war der Teilnehmer und hat umso mehr Aufgaben erfolgreich erledigt. Das wichtigste bei den Challenges ist, dass es nicht darum geht, der Schnellste zu sein. Jeder Teilnehmer der Challenge hat entsprechend Zeit, innerhalb des Kampagnenzeitraums die Aufgaben zu erfüllen. Wichtig ist dabei, dass diese mit großer Sorgfalt erfüllt werden. Denn nur dann winken auch die entsprechenden Credits. Je mehr Challenges erfüllt wurden, desto größer ist auch die Chance auf einen Gewinn.

Die Gewinnchancen:
Bereits bei Ankündigung einer neuen Kampagne gibt Crowdsell gleich Info über die wichtigsten Merkmale der Challenge. Zum Beispiel „Gewürze und Beton im Duett“: Der Hauptgewinn ist 99 € Wert, die Chance zu gewinnen liegt bei 10% und 8 Minuten Zeit sollte für die Challenges eingerechnet werden.

Crowdsell

Somit kann jeder für sich selbst entscheiden, ob aufgrund dieser Eigenschaften der Kampf gegen die anderen Teilnehmer in der Challenge aufgenommen wird oder nicht.

Die Challenges im Detail:
Auf der Übersichtsseite von jeder Challenge werden ganz genau alle Informationen aufgeführt. Diese sind:

  • Gewinn
  • Zeitfenster für die Challenge
  • Beschreibung der Challenge
  • Die Aufgaben

crowdsell

So laufen die Challenges ab:
Für jede Challenge werden unterschiedliche Aufgaben durchgeführt. Es kann zum Beispiel ein Memory sein, in dem zusammengehörige Puzzleteile zu finden sind. Es kann aber auch eine Geschichte sein, für die anschließend Inhalte wiederzugeben sind. Es kann aber auch einfach ein Teilen des Beitrags auf Facebook sein.

crowdsell

So unterschiedlich wie die Challenges sind, so unterschiedlich sind auch die Firmen die bei Crowdsell teilnehmen. Wichtig zu wissen ist, dass für die Teilnahme bei den Wettbewerben von Crowdell keine besonderen Eigenschaften benötigt werden. Jeder ist dazu eingeladen, sich bei Crowdsell anzumelden und teilzunehmen. Hier spielt das Alter oder das Geschlecht überhaupt keine Rolle.

fazitTesturteil Crowdsell:
Crowdsell bietet aus meiner Sicht eine tolle Möglichkeit, spielerisch an Wettbewerben teilzunehmen und neue Produkte kennenzulernen. Da das Start-up Unternehmen noch nicht lange online ist, bestehen natürlich jetzt große Chancen Gewinne abzustauben. Die Darstellung der Kampagnen empfinde ich als äußerst gelungen. Somit lässt sich super schnell ein Überblick bekommen, bei welchen Challenges eine Teilnahme sinnvoll ist oder wo nicht. Die Challenges selbst sind abwechslungsreich und zum Teil auch sehr einfach zu bewältigen. Crowdsell vereint für mich eine Möglichkeit zum Produkte testen, die nicht über eine Anmeldung sondern über Challenges erfolgt. Nur wer sich anstrengt, hat den Gewinn auch wirklich verdient. Crowdsell ist eine äußerst seriöse Plattform und eine Teilnahme kann ich wirklich weiterempfehlen.

 

Dieser Beitrag wird unterstützt von Crowdsell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress