Vilsa Spritzer sorgt für ein sprudeliges Erlebnis mit Geschmack

Vilsa
Ganz neu gibt es von Vilsa Brunnen den Vilsa Spritzer. Die 3 Geschmacksrichtungen Vilsa Spritzer Sauerkirsche, Vilsa Spritzer Himbeere und Vilsa Spritzer Pfirsich sorgen für ein sprudeliges Erlebnis. Das Besondere an diesem Erfrischungsgetränkt ist, dass diese zu 95% aus natürlichem Mineralwasser und nur zu 5% aus reinem Fruchtsaft und Kohlensäure bestehen. Es ist das erste Getränk in Deutschland, das leichte Kohlensäure und echten Fruchtsaft kombiniert. Vilsa Spritzer gibt es ab April zu kaufen und ich habe als Produkttesterin bereits vorab die Möglichkeit bekommen, die drei Sorten des Vilsa Spritzer zu testen und zu bewerten.

Inhalt:
0,75 l

Flasche:
Das Erfrischungsgetränk befindet sich in einer Plastikflasche mit 0,25 € Pfand. Der Deckel lässt sich gut widerverschließen, so dass dieses Getränk sich auch perfekt für unterwegs eignet. Die Plastikflasche ist durchsichtig und somit kann direkt die Farbe des Vilsa Spritzer erkannt werden. Angeboten wird das Erfrischungsgetränk im Sixpack.

Die Geschmacksrichtungen:
Vilsa Spritzer gibt es in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Alle Sorten haben mehrere Gemeinsamkeiten: Sie sind kalorienarm (ca. 15 kcal/100 ml), ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel und mit angenehm prickelnder Kohlensäure. Je nach Sorte bietet Vilsa Spritzer eine fruchtig-leichte Erfrischung mit Himbeere, Sauerkirsche oder Pfirsich. Durch diese 3 ganz unterschiedlichen Sorten ist Abwechslung definitiv auch garantiert.

Vilsa Spritzer Sauerkirsche

Vilsa Spritzer

Vilsa Spritzer Pfirsich

Vilsa Spritzer

Vilsa Spritzer Himbeere

Vilsa Spritzer

fazit_1Testurteil Vilsa Spritzer:
Ich finde es toll, dass eine kalorienarme Variante an Erfrischungsgetränk auf den Markt gekommen ist. Normalerweise bevorzuge ich die sehr kalorienarme Variante Leitungswasser, aber irgendwann ist das einfach zu langweilig. Genau dann greife ich auf Säfte zurück, die oft sehr viele Kalorien beinhalten. Da Vilsa nur 150 kcal auf 1 Liter beinhaltet, ist das mein neuer Geheimtipp. Noch dazu schmecken alle 3 Sorten einfach richtig lecker. Sie sind fruchtig, leicht sprudelig und auf keinen Fall zu süß. Zum Sport, für unterwegs oder für einen Badetag eignen sich der Vilsa Spritzer besonders. Auch für unterwegs eignet sich der Vilsa Spritzer perfekt und die Flasche findet definitiv in jedem Rucksack ihr Plätzchen. Egal ob für Groß oder Klein – das neue Erfrischungsgetränk schmeckt sicher jedem.

 

Mehr Informationen zum neuen Erfrischungsgetränk gibt es bei: Vilsa

1 Kommentar zu Vilsa Spritzer sorgt für ein sprudeliges Erlebnis mit Geschmack

  1. Würde mich freuen ,da ich fleißig Badminton im Verein spiele,Vilsa zu testen
    LG
    Vreni

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress