Versicherer online finden mit passt24

passt24
Ich brauche ein Haftpflichtversicherung, doch wo schließe ich diese ab? Welcher Versicherungsmakler oder –vertreter ist denn in meiner Umgebung für KFZ verantwortlich? Aber eigentlich will ich auch einfach mal die Preise von einer Versicherung zwischen verschiedenen Versicherungsanbietern vergleichen – wer ist denn der günstigste? Alle diese Fragen lasst sich nun ganz einfach mit passt24 beantworten. Das Online-Portal bietet die Möglichkeit, Kunden und Versicherungsanbieter zusammen zu bringen. Das wichtige daran ist, dass passt24 keine Vermittlungsprovisionen erhält. Somit ist das Online-Portal für Versicherungen völlig unabhängig und vertrauenswürdig. passt24 und das Serviceangebot jetzt im Test.

Versicherungsmakler oder –vertreter online suchen bei: passt24

So funktioniert die Suche bei passt24:
Einfach, schnell und anonym lassen sich Versicherungsmakler oder –vertreter in der eigenen Umgebung finden. Der Kunde entscheidet und ist völlig anonym, wann ein Kontakt zu dem Makler oder Vertreter aufgebaut wird.

1. Versicherungsbedarf ermitteln
Für welche Versicherung gibt es einen Bedarf? Einfach auswählen aus dem großen Angebot der unterschiedlichsten Versicherungen. Zum Beispiel: Privathaftpflichtversicherung, KFZ-Versicherung, Pflegezusatzversicherung.

2. PLZ eingeben
Durch Eingabe der PLZ werden Versicherungsanbieter in der Nähe ausgesucht. Hier wird auf über 600 angemeldete Versicherer zugegriffen.

passt24

3. Angaben zur Versicherung
Nun ist die Versicherungsanfrage noch zu spezifizieren, damit der Versicherer auch ein entsprechend richtiges Angebot unterbreiten kann. Zum Bespiel bei der Hausratversicherung sind Angaben wie Wohnfläche, Alter, PLZ, Elementarversicherung oder Wertsachanteil zu machen. Durch Angabe der E-Mailadresse ist die Anfrage schon komplett und kann abgeschlossen werden.

passt24

Die Versicherungsangebote bei passt24:
Nach Absenden der Versicherungsanfrage erhält der Kunde kostenlose und unverbindliche Versicherungsangebote. Diese kommen von Beratern aus der Nähe und der Kunde entscheidet jetzt selbst, wann und mit wem Kontakt aufgenommen wird. Wichtig zu wissen ist, dass die Versicherungsanfrage vollkommen anonym erfolgt. Alle Versicherungsangebote lassen sich direkt bei passt24 ansehen, diese sind nach den eigenen Wünschen und nach dem Preis bereits sortiert. Ein Versicherungsvergleich ist somit bei pass24 auch gleich noch inkludiert. passt24 ist das einzige Versicherungsportal, dass vor Abschluss einer Versicherung eine persönliche Beratung anbietet. Somit kann auf die Versicherung noch im Detail eingegangen werden und es steht auch ein persönlicher Ansprechpartner für alle weiteren Fragen zur Verfügung. Der Slogan von passt24 trifft es auf den Punkt: Online vergleichen, persönlich versichern.

Die Kosten für den Versicherer:
Keine Kosten für den Versicherungsinteressent, jedoch kleine Kosten für den Versicherungsanbieter. passt24 finanziert sich durch die Beiträge der Versicherer. Für die Anmeldung im Portal werden Beiträge zwischen 39 und 99 Euro fällig. Ein Testmonat ist gratis. Enthalten sind in diesem Preis alle Versicherungsanfragen, die in der gewünschten Postleitzahlenregion zustande kommen.

fazitBewertung Versicherungsportal passt24:
Versicherungen ist aus meiner Sicht gerade für die jüngere Gesellschaft ein leidiges Thema. Versicherungen kosten Geld und sind teilweise einfach trocken in den Inhalten. Trotzdem ist jedem klar, dass Versicherungen einfach benötigt werden und nicht mehr wegzudenken sind. passt24 bietet aus meiner Sicht einen super Service, der zum Zeitalter der Online-Suche perfekt passt. Online und dann auch noch anonym einen Versicherungsanbieter suchen ist ein toller Service, den ich sicher bei der nächsten Versicherungssuche in Anspruch nehmen werden. Das Einstellen einer Versicherungsfrage ist so aufgebaut, sodass die Anfrage innerhalb weniger Minuten bei passt24 platziert ist. Die Rückläufe der Versicherungen bietet einen perfekten Vergleich. Besonders positiv ist bei der Versicherungsanfrage, dass diese wirklich 100% anonym ist. Die Versicherungsmakler bekommen zum ersten Mal die Kontaktdaten, wenn der Kunde sich entscheidet mit einer Versicherung in Kontakt zu gehen. Und sogar dann entscheidet jeder Kunde für sich, ob er seine Kontaktdaten rausgeben möchte oder nicht. passt24 ist es auf alle Fälle wert, bei der nächsten Versicherungssuche mit einzubeziehen.

 

Copyright Bilder: passt24
sponsored post

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress