Venus&Olaz Sugarberry für ein tolles Rasurergebnis

Venus&Olaz Sugarberry Der neue Rasierer von Gillette Venus & Olaz vereint zahlreiche Vorteile in einem Produkt. Durch einen Vorteil hebt sich der neue Venus & Olaz Sugarberry besonders von herkömmlichen Rasierern ab: Durch das duftende Feuchtigkeitskissen spendet der Rasierer der Feuchtigkeit Haut. Somit fühlt sich diese nach der Rasur weniger trocken und sehr gepflegt an.

Venus&Olaz Sugarberry Rasierer online erhältlich bei: AMAZON

Preis:
12,95 € (am 21.05.2014 bei amazon)

Inhalt:
1x Rasierer
1x Klingenkopf
1x Halterung mit Saugknopf für die einfache Aufbewahrung
Venus&Olaz Sugarberry

Verpackung:
Der Venus&Olaz Sugarberry befindet sich in einer sehr attraktiven Verpackung. Alle Inhalte sind kompakt verpackt. Das Design der Verpackung und die Farben sprechen aus meiner Sicht besonders die jüngere Generation an.

Vorteile Venus&Olaz Sugarberry Rasierer:

  • 5 Rasierklingen, die sehr eng aneinander liegen, sorgen für eine super glatte Haut
  • Die Feuchtigkeitskissen von Olaz bewahren Feuchtigkeit für die Haut
  • Es ist keine zusätzliche Rasiercreme nötig
  • Der Griff der Venus&Olaz Rasierer ist mit einem SoftGriff für einen sicheren Halt
  • Durch die Halterung mit dem Saugknopf lässt sich der Rasierer bestens in der Dusche oder an einem anderen Ort aufbewahren und trocknen
  • Der Klingenkopf lasst sich einfach austauschen
  • Der Klingenkopf ist beweglich und macht damit die Rasur an allen Stellen möglich

Venus&Olaz Sugarberry

Venus&Olaz Sugarberry

Nachteile Venus&Olaz Sugarberry Rasierer:

  • Sehr hoher Preis für den Einkauf von neuen Klingenköpfen
  • Die Klingenköpfe lassen sich teilweise schlecht reinigen, da sich durch das Gelkissen Haarstoppeln verfangen
  • Der Geruch ist sehr künstlich und süß. Aus meiner Sicht nicht für jeden passend.

Duft:
Den Duft beschreibt Gillette Venus&Olaz mit Sugarberry. Wirklich beschreiben lässt sich der Duft nicht und auch Google hat dafür keine eindeutige Beschreibung. Er riecht süßlich und sehr künstlich.

Bewertung Venus&Olaz Sugarberry:
Das Rasierergebnis des Venus&Olaz Sugarberry ist top und hier ist überhaupt kein Grund für eine Bemängelung. Wie auch bei anderen Rasierern hat hier Gillette Venus&Olaz den Standard sehr hoch gehalten. Den Vorteil der zusätzlichen Pflege der Haut finde ich sehr gut und dies ist auch nach dem Rasierern spürbar. Trotzdem greife ich auch nach dem Testergebnis lieber zur Lotion und creme die rasierten Stellen nach. Mich hat der Venus&Olaz Sugarberry nicht überzeugt, da die Nachteile einfach überwiegen. Es gibt aus meiner Sicht andere, sehr gute Rasierer, die etwas günstiger zu bekommen sind.

Venus&Olaz Sugarberry Rasierer jetzt online einkaufen: AMAZON

 

1 Kommentar zu Venus&Olaz Sugarberry für ein tolles Rasurergebnis

  1. Ich möchte diesen Rasierer sehr gerne testen weil,ich schon mit schlechten Erfahrung habe und der ein gutes Versprechen hat!

    LG!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress