Neu von Ulric de Varens: Jacques Saint Pres Paris Dream Duft im Test

Paris Dream ulric de varens
Kennt ihr Ulric de Varens? Wenn nein, dann wird es aber höchste Zeit. Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. In der Philosophie ist verankert, dass hochwertige Düfte in einer schönen Verpackung hergestellt werden. Für die Qualität der Parfumserien wurde Ulric de Varens bereits schon mehrfach ausgezeichnet. Ab September gibt es einen neuen Duft auf dem Markt. Paris Dream Jacques Saint Pres. Bereits vor dem Verkaufsstart gibt es alle Details auf dem Produkttesterblog für Parfum.

Inhalt:
100 ml

Verpackung:
Der Umkarton ist in geheimnisvollem Schwarz gehalten. Passend zum Namen des Parfum befindet sich aufgedruckt der Eifelturm von Paris. Die farbliche Gestaltung ist in den Rosatönen erfolgt. Das passt auch perfekt zum Parfumnamen Paris dream. Der erste Gedanke beim Sichten der Verpackung ist, dass der Duft wohl süßlich sein wird.

Paris Dream ulric de varens

Der Flakon:
Der Flakon selbst führt die Farbgebung des Umkartons fort. Das Parfum befindet sich in einer Glasflasche mit einem extrem dicken Glas. Der Flakon wirkt dadurch groß und hochwertig. Das Glas ist durchsichtig, sodass direkt das pinkfarbene Parfum zu sehen ist. Auf der Vorderseite des Flakon ist wieder der Eifelturm dargestellt. Der Deckel ist aus schwarzem Kunststoff und lässt sich einfach abnehmen.

Paris Dream ulric de varens

Paris dream und der Duft:
Mein erster Gedanke im Parfumtest: Ein leicht frischer Duft mit einer sportlichen Note und einem blumigen Akzent. So würde ich Ulric de Varens Paris Dream im ersten Moment beschreiben. Der Duft ist auf alle Fälle feminin und eignet sich aus meiner Sicht für alle Frauen, die mit einer sportlichen Note Ihre Weiblichkeit unterstreichen möchten. Ulric de Varens beschreibt das neue Parfum wie folgt. Der Duft besteht aus Jasmin, gepaart mit würziger Muskatnuss und einer Himbeer-, Vanille- und Tonka-Note. Etwas Sandelholz ist beigefügt, dadurch wird der Duft orientalisch-holzig und fruchtig-würzig.

fazitBewertung Ulric de Varens Paris dream:
Der neue Duft aus dem Hause Ulric de Varens hat mich im Parfum-Produkttest überzeugt und das Parfum trage ich sehr gerne. Die Kombination aus einer leicht süßlichen und sportlichen Note passt perfekt zu der Frau von heute. Keinesfalls langweilig und belebend wirkt Paris dream auf der Haut. Die Haltbarkeit des Dufts bewerte ich als sehr gut, ebenso die Ergiebigkeit. Der Falkon passt perfekt zum Duft und sieht auch ansprechend aus. Paris dream ist eine romantische Reise in die Stadt Paris wert und der Duft passt dazu wirklich perfekt. Paris dream ist für mich ein Duft für die Liebsten, zum Verschenken, für den Abend und auch für alle Momente, die einfach ein bisschen Love benötigen.

 

Mehr Informationen zu dem Duftsortiment gibt es bei: Ulric de Varens

3 Kommentare zu Neu von Ulric de Varens: Jacques Saint Pres Paris Dream Duft im Test

  1. ich liebe Paris und würde zu gern den Duft dazu testen

  2. Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und liebe es viele verschiedene neue Dinge auszuprobieren und darüber zu Berichten. Ich stecke sehr viel Liebe in meinen Blog und würde mich freuen, wenn ich auch für Sie Produkte testen darf

  3. ICh würde das Parfüm meiner Schwiegermutter schenken denn sie liebt Paris über alles

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress