Sehr edel und schick – die Damen-Armbanduhr ANGELIQUE aus der Bella Joya-Kollektion


Ich war schon so lange auf der Suche nach einer neuen und edlen Armbanduhr. Vor Kurzem habe ich endlich in einem Schaufenster eines Schmuckladens die edel und hochwertige Armbanduhr ANGELIQUE in Gold mit einem schwarzen Lederband entdeckt. Sie hat mich total gefesselt und ich wusste, dass ich diese elegante und trendige Damenuhr haben muss. Im Geschäft habe ich mir die Uhr aus der BELLA JOYA-Kollektion der Otto Weitzmann AG aus Augsburg genauer zeigen lassen. Das Design, die Schmucksteine auf dem Ziffernblatt, die großen Zahlen: Einfach klasse. Da passt wirklich alles zusammen. Die Uhr gibt es in den Farben Schwarz, Beige und in frischen Sommerfarben. Auch bei der Farbe des Gehäuses kann man zwischen Gold und Silber wählen. Das ist eine richtig moderne und ansprechende Uhr für die Dame von heute. Allerdings musste ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten, da ich noch nicht das nötige Kleingeld hatte.

Bestellt, kostenfrei geliefert und gleich in Aktion

Doch dann war es endlich soweit. Ich hatte genügend Geld übrig, um mir diese schicke Armbanduhr zu leisten. Bestellt habe ich mir schließlich die Variante mit goldenem Gehäuse und Ziffernblatt sowie Echtlederarmband mit Rochen-Struktur in klassischem schwarz. Die kostenfreie Lieferung hatte nicht lange auf sich warten lassen. Direkt habe ich das Paket geöffnet. Mich hat die schicke Armbanduhr mit den tollen Schmucksteinen auf dem Ziffernblatt sofort angefunkelt. Für mich kam die edel wirkende Armbanduhr ANGELIQUE aus der BELLA JOYA-Kollektion genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn abends war ein Treffen mit alten Bekannten angesagt. Da konnte ich die Uhr direkt in Aktion bringen. Die Bekannten waren auch sehr neugierig und angetan von der Armbanduhr. In dem modischen und eleganten Look passt die Damenuhr optimal zu meiner Kleidung. Ob zum Kleid, zu einer Bluse, zum Shirt oder Pullover: Sie fügt sich sehr elegant ein. Außerdem fühlt sich die Uhr am Handgelenk sehr gut an. Meiner Meinung nach ist die Damenuhr ANGELIQUE absolut empfehlenswert.

 

Dieser Beitrag wird von Otto Weitzmann unterstützt!

1 Kommentar zu Sehr edel und schick – die Damen-Armbanduhr ANGELIQUE aus der Bella Joya-Kollektion

  1. Meine Güte ist die chic! An diesem Test würde ich sehr gerne teilnehmen und natürlich auch u.a. auf meinem Blog berichten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress