Trinkschokolade von Cow Cow – Einfach schokoladig lecker

Cow Wow
Kinder und Erwachsene trinken es einfach richtig gerne – Trinkschokolade. Doch Trinkschokolade muss nicht immer braun sein und daher gibt es jetzt auch die Varianten white chocolate oder white chocolate mocha. Damit eine Trinkschokolade richtig lecker schmeckt, nimmt man am Besten echte Schokolade. Und genau das macht Cow Cow. Cow Cow bereitet die Trinkschokolade aus echter Schokolade zu, die in Vollmilch geschmolzen wird. Cow Wow Trinkschokolade jetzt im Test.

Cow Cow einkaufen bei:
zahlreichen Supermärkten wie Edeka, Budni, denns Biomarkt, etc.

Inhalt:
330 ml

Verpackung:
Die Trinkschokolade von Cow Cow befindet sich in einer Tetra Standverpackung. Der Verschluss lässt sich einfach auf und zu drehen, sodass ein wiederverschließen problemlos möglich ist.

Cow wow

Über Cow Cow:
Cow Cow sagt den regulären Schokodrinks, die oft aus günstigem Kakaopulver hergestellt wurden, den Kampf an. Denn Cow Cow wird aus echter Schokolade hergestellt, die in Biomilch geschmelzt wird. Dafür ist Cow Cow auch mit dem Bio-Siegel ausgezeichnet. Cow Cow gibt es in insgesamt 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Shake well und schon kann die Trinkschokolade verzehrt werden.

Cow Cow white chocolate im Test:
93% Vollmilch, 7% weiße Schokolade, 20% Kakaoanteil in der Schokolade und eine Prise Bourbon Vanille befinden sich in der white chocolate von Cow Cow. Wie erwartet sieht diese Trinkschokolade leicht weiß aus und die Bourbon Vanille ist direkt zu erkennen. Der Geschmack ist schokoladig und erinnert definitiv an das Verzehren einer weißen Schokolade. Wiedererwarten ist diese Trinkschokolade im Test nicht zu süß sondern genau richtig in der Süße gewählt.

Cow Wow white chocolate

Cow Cow dark chocolate im Test:
91% Vollmilch, 9% Zartbitterschokolade und 70% Kakaoanteil in der Schokolade stecken in dark chocolate. Die Farbe ist ein intensives braun und so ist sofort erkennbar, dass hier richtig Schokolade drin steckt. Die Flüssigkeit ist etwas dickflüssig, so dass dark chocolate richtig satt macht. Eine Verpackung von diesem Cow Cow Drink kann kaum am Stück verzehrt werden. Die Schokolade ist leicht bitter, so wie von Zartbitter bekannt. Diese Cow Cow Trinkschokolade ist für alle geeignet, die es richtig schokoladig möchten.

Cow Wow dark chocolate

Cow Cow white chocolate mocha im Test:
79% Vollmilch, 20% Kaffee und 5% weiße Schokolade stecken in diesem Schokodrink von Cow Cow. Die Farbe ist haselnussbraun und der Duft lässt bereits erahnen, dass darin Kaffee steckt. Der Geschmack ist mit einem Eiscafe zu vergleichen. Der Mocha ist intensiv im Geschmack und dominiert damit die Trinkschokolade. Gerade eisgekühlt im Sommer ist white chocolate mocha ein hervorragender Drink.

Cow Wow white chocolate mocha

fazitBewertung Cow Cow Trinkschokolade:
Ich finde die Cow Cow Trinkschokolade ein tolles Konzept. Endlich gibt es im kleinen Tetra-Pack eine abgepackte Trinkschokolade, die in Bio-Qualität ist und noch dazu aus echter Schokolade hergestellt wurde. Super praktisch ist Cow Cow für unterwegs oder auch als Zwischensnack im Büro oder in der Schule. Wichtig zu wissen ist, dass Cow Cow nicht unbedingt kalorienfreundlich ist. In einer Packung stecken je nach Sorte ca. 330 kcal. Das ist natürlich nicht gerade wenig und aus diesem Grund empfehle ich, Cow Cow nicht täglich zu trinken. Cow Cow ist zum Genießen und schmeckt besonders eisgekühlt. Die Variante Cow Cow white chocolate mocha ist im Produkttest mein Favorit. Dark Chocolate von Cow Cow hat am wenigsten meinen Geschmack im Test getroffen.

Weitere Informationen zur Trinkschokolade gibt es bei: Cow Cow

5 Kommentare zu Trinkschokolade von Cow Cow – Einfach schokoladig lecker

  1. Monika Menzel // 14. Oktober 2015 um 15:55 // Antworten

    Alle Sorten hören sich super an. Da möchte man doch gleich probieren

  2. oh ja schoki,kommt immer geil,egal in welche richtung oder aggrregatzustandes,wäre auch mage gern dabei.

  3. OBERMEIER ANITA // 12. Oktober 2015 um 17:04 // Antworten

    finde ich super weil schoko getränke über alles liebe .würde mich freun dabei zu sein

  4. Klingt lecker, vor allem weiße Schoki wäre genau mein Fall. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress