Neu von Treaclemoon: Lovely Mint Story

Treaclemoon mint Innerhalb kürzester Zeit hat es die Marke Treaclemoon geschafft, in Deutschland bekannt zu werden. 2013 hat Treaclemoon die ersten Duschcremes in Deutschland auf den Markt gebracht und fast 2 Jahre später kennen viele die ganz besondere Marke. Gerade auffällig sind die ganz besonderen Duftsorten. Aber auch die Verpackung sorgt für einen Hingucker in den Drogeriemärkten. Ganz neu gibt es im Januar 2015 von Treaclemoon die lovely mint story. Eine limited Edition, die das bestehende Sortiment der Duschcremes ergänzt und mit ihrer Farbe auch wieder für besondere Attraktivität sorgt. Als Produkttester habe ich die Möglichkeit bekommen, die Duschcreme lovely mint story von Treaclemoon vor dem Verkaufsstart für euch zu testen. 

Traclemoon lovely mint story erhältlich bei:
Alle Produkte sind bei dm, Müller oder Budni in Deutschland erhältlich

Preis:
3,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung (für 500 ml)

Inhalt:
Die Treaclemoon lovely mint story Duschcreme gibt es in 2 Größen zu kaufen:
500 ml oder 60 ml

Verpackung:
Die Duschcreme befindet sich in der runden Standverpackung mit einem schwarzen Klappdeckel. Die Farbe ist bereits durch die transparente Kunststoffverpackung zu erkennen und sie sieht hier schon richtig „giftig grün“ aus. Die Duschcreme lässt sich perfekt aus der Verpackung drücken und auch bestens dosieren. Die Gestaltung der Treaclemoon Duschcreme ist wieder sehr attraktiv: Eine kleine Geschichte auf der Vorderseite macht besonders Spaß die Duschcreme lovely mint story anzuwenden.

Treaclemoon lovely mint story

Das Dufterlebnis von Treaclemoon Mint:
Wie es der Name schon aussagt, handelt es sich hier um eine Duschcreme mit Minz-Geschmack. Die Minze ist dezent und keinesfalls intensiv. Auf der Haut fühlt sich der Duft äußerst angenehm an und verleiht dieser ein leichtes minziges Frischegefühl.

Treaclemoon mint

Alles was ihr sonst noch über Treaclemoon lovely mint story wissen solltet:

  • Die Konsistenz der Treaclemoon Duschcreme ist cremig und lässt sich so perfekt auftragen
  • Ohne Silikone und ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Veganes Duschreme von Treaclemoon
  • Traclemoon limited edition – nur für kurze Zeit erhältlich
  • Duschcreme schäumt beim Auftragen sehr und macht die Haut äußerst geschmeidig

Bewertung Produkttest Treaclemoon lovely mint story Duschcreme:
Eine tolle limited Edition, die richtig Spaß in der Anwendung macht. Zuerst war ich aufgrund der Farbe etwas skeptisch, denn ich erwartete einen sehr intensiven Minzduft. Bei der Anwendung war ich sehr positiv gestimmt, denn die Minzintensität würde von Treaclemoon genau richtig gewählt. Toll lässt sich die vegane Duschcreme anwenden und die Haut fühlt sich bestens gepflegt an. Auch als positiv bewerte ich die beiden unterschiedlichen Flaschengrößen. Die 60 ml Flasche eignet sich perfekt für unterwegs, die 500 ml Flasche hingegen bestens für zu Hause. Wer ein erfrischendes Duscherlebnis mit einem Hauch von Minze sucht, der ist mit Treaclemoon lovely mint story perfekt bedient.

 

Mehr Informationen zur Limited Edition Treaclemoon Lovely Mint Story gibt es auch bei: Treaclemoon

1 Kommentar zu Neu von Treaclemoon: Lovely Mint Story

  1. Bettina diestelmeyer // 30. August 2016 um 22:53 // Antworten

    Mint ? Muß ich unbedingt haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress