Thomas Sabo Parfum im Test: Eau de Karma Happiness


Bald ist Sommeranfang. Genauer gesagt am 21. Juni 2017. Passend zum Sommer hat Thomas Sabo einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Es handelt sich um das Parfum Eau de Karma Happiness. Jetzt wird es höchste Zeit den neuen Duft kennen zu lernen, denn er sollte auf keinesfalls fehlen wenn die ersten Sommertage kommen. Alles über den Duft erfahrt ihr jetzt im Produkttest Parfum.

Eau de Karma Happiness online einkaufen bei: Thomas Sabo

Preis:
54,95 € (am 29.04.2017)

Inhalt:
50 ml

Der Flakon:
Der Flakon zeigt sich in voller Exklusivität.

Eau de Karma Happiness befindet sich in einem schweren Glasflakon, der in unterschiedlichen weißtönen verschwimmt. Das Highlight des Flakon ist der goldene Deckel. Dieser ist in einer übergroßen Kugel gehalten, die von einem Muster geziert ist.

Ebenso in Gold ist der Parfumname auf dem Flakon angebracht.

Der Glasflakon befindet sich außerdem in einer Kartonverpackung, die selbstverständlich ebenso hochwertig aussieht.

Über Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo:
Dieser Duft ist passend zum Sommer 2017 auf den Markt gekommen. Der erste Eindruck nach dem Auftragen des Duftes ist, dass dieser äußerst fruchtig ist. Zugleich wird eine entsprechende Frische verteilt. Das neue Parfum von Thomas Sabo ist äußert feminin und zugleich für alle eleganten Frauen etwas. Außerdem ist er fruchtig, sportlich und nicht aufdringlich. Der Eau de Karma Happiness setzt sich im Detail aus folgenden Duftnoten zusammen:

  • Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, grüner Tee, Mandarinorange
  • Herznote: Rose, Neroli, Pfirsich
  • Basisnote: Ambra, Moschus, Zeder

Bewertung Parfum Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo:
Meine ersten Gedanken nach dem Aufsprühen des Duftes waren: „Ui, das ist ein toller Duft. Die perfekte Kombination aus fruchtig, sportlich und elegant zugleich“. Eau de Karma Happiness ist dem Unternehmen Thomas Sabo aus meiner Sicht als Parfum Produkttesterin äußerst gut gelungen. Die Kombination aus den fruchtigen und hölzrigen Duftnoten ergeben einen richtig tollen Duft. Der neue Duft aus dem Hause Thomas Sabo ist genau richtig in der Intensität und keinesfalls aufdringlich. Er eignet sich für den Alltag als auch für einen eleganten Abend. Auch die Haltbarkeit ist äußerst lange. Besonders positiv ist auch der sehr hochwertige Flakon zu bewerten. Das Parfum sieht darin einfach richtig edel aus.

 

 

Dieser Beitrag wird von Thomas Sabo unterstützt!

 

 

7 Kommentare zu Thomas Sabo Parfum im Test: Eau de Karma Happiness

  1. Gisela Eckert // 20. Mai 2017 um 18:54 // Antworten

    wow welche ein tolles Parfüm und genau Hapiness hat die Basis Duft noten die ich liebe auch die Herz und Kopfnote sind perfekt. Ich wünsche mir das die Glücksfee auch mich mal im Lostopf findet

  2. Silke Feninger // 20. Mai 2017 um 9:03 // Antworten

    Karma + Happiness … wie Henne + Ei – die Frage von Ursache und Wirkung. Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden 🙂

  3. Oh wow ein neuer Duft von Thomas Sabo.
    Den würde ich liebent gerne Testen.
    Mich interessiert schon jetzt din Kombination von fruchtigen und hölzigen Duftnote.Ich bin schon riesig gespannt auf den Fruchtigen,Sportlichen und Eleganten Duftnote.Das wird bestimmt ein Erlebnis für die Sinne…

  4. Diese Duftnoten klingen sehr, sehr verführerisch, würde diesen Effekt zu gerne testen…

  5. Silvia Henninger // 18. Mai 2017 um 17:44 // Antworten

    Ich habe den neuen Duft von Thomas Sabo bisher leider nur gesehen. Abr: der Name alleine verbindet mich mit dem Song Happyness und schon bin ich beschwingt. Stelle ihn mir, wie auch die Mode von T.Sabo, sehr beschwingt , leicht, verführerisch vor. Fast wie meine Kaktusblüte

    User-Upload:

  6. Dagmar Joers // 18. Mai 2017 um 16:24 // Antworten

    Neue Düfte interessieren mich immer wieder.Ich würde ihn gerne ausprobieren.

  7. Ein Frühlingshafter leichter Duft, der nicht erschlägt passt einfach perfekt in die Jahreszeit 🍀🤗🍀🤗🍀🤗

    User-Upload:

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Gewinnspiel! 3x den neuen Duft Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo gewinnen | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress