Tetesept Schaumbad Pflege – Andenbeere und Feigenmilch für die Entspannung

Was gibts schöneres, als am Abend nach einem harten Arbeitstag ein Schaumbad zu nehmen und sich von den Strapazen des Tages zu erholen? Tetesept Schaumbad Pflege mit Andenbeere und Feigenmilch will diesen Moment noch verschönern. Schauen wir einmal, ob der Test entspannend wirkt.

Tetesept Schaumbad Pflege online bei: Amazon

Preis: 6,18 € (am 20.04.2017 bei Amazon)

Inhalt:
420 ml

Entspannende Angaben des Herstellers:
Der Text auf der Rückseite spricht für sich: „Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir erlebst du schwelgerische Pflegemomente in tiefer Entspannung. Ich vervollkommne den Augenblick für dich und schenke dir eine zarte Pflege, wie sie dir gefällt. Genieße den Reichtum meines opulenten Schaums mit kostbarem Jojoba-Öl und Feigenmilchextrakt, der deine Haut sanft verwöhnt.“
Wow, ja dann sind wir einmal gespannt auf den Test.

Die Anwendung:
Schaumbad in das laufende Badewasser geben. Die optimale Wassertemperatur liegt bei 32–38°C für 10–20 Minuten.

Der Test:
Eines einmal vorweg. Die Tetesept Schaumbad Pflege kommt in einer schönen und dekorativen Flasche daher. Viele Schaumbäder sehen in heutigen modernen Bädern eher etwas fehl am Platz aus, nicht so dieses Produkt. Da können sich einige Hersteller eine Scheibe davon abschneiden.
Beim ersten öffnen der Flasche fällt schon der angenehme Duft auf. Die Duftnote lässt sich nicht in Worten beschreiben, aber sie gefällt. Eine erste wichtige Voraussetzung für ein entspanntes Schaumbad ist somit schon einmal gegeben.

Ist das Schaumbad einmal im Wasser, entwickelt sich ein schöner dichter Schaum in einer angenehmen Quantität. Der Duft, der einem beim öffnen Willkommen heisst, entfaltet sich im Wasser ebenfalls und man kann sich gemütlich zurücklehnen und sein Bad geniessen. Der Schaum bleibt auch lange erhalten, so dass man auch nach den empfohlenen 20 Minuten Badezeit noch im Schaumbad liegt. Der angenehme Duft bleibt auch nach dem Verlassen der Wanne am Körper haften. Länger andauernde Entspannung ist also garantiert.

Testergebnis Tetesept Schaumbad Pflege:
Der Duft und der Schaum der Tetesept Schaumbad Pflege sind schon sehr zu empfehlen. Hinzu kommt bei diesem Schaumbad noch, dass es in einem dekorativen Design daherkommt. Es macht somit in jedem Bad eine gute Figur. Tetesept Schaumbad Pflege ist eine exzellente Begleiterin an kalten verregneten Tagen oder nach einem gestressten Tag. Entspannung ist garantiert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress