Testberichte zum Produkttest Curaped Hornhaut-Löser

Viel Spaß beim Lesen der Testberichte.

Übrigens: Curaped Hornhaut-Löser gibt es hier zu kaufen.

 

Testergebnis zu Curaped von Lisa:
Ich habe den Curaped Hornhaut-Löser getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Füße sind super weich und sehen super gepflegt aus. Besonders gut hat mir die super leichte Anwendung gefallen. Da es eine Creme ist, pflegt sie die Füße zusätzlich auch noch super und spendet viel Feuchtigkeit. Die Creme zog ebenfalls sehr schnell ein und lies sich kinderleicht verteilen,trotz das die Konsistenz fester ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super! Der einzige Kritikpunkt ist,dass die Tube recht klein ist und leider schnell leer geht. Sehr praktisch ist,dass der Curaped Hornhaut-Löser in fast jeder Apotheke erhältlich ist. Nach der ersten Anwendung waren meine Füße schon wesentlich weicher, ab der zweiten Woche war meine leichte Hornhaut schon komplett entfernt und ich bin mehr als begeistert! Der Curaped Hornhaut-Löser ist ein klasse Produkt, was die Hornhaut zuverlässig und schnell entfernt. Ich bedanke mich vielmals für den tollen Produkttest und werde den Curaped Hornhaut-Löser weiterhin nutzen.

Persönliche Meinung zu Curaped von Claudia:
Die Meinung gibt es hier auf dem Blog für Produkttests zu lesen

 

1 Kommentar zu Testberichte zum Produkttest Curaped Hornhaut-Löser

  1. Auch ich durfte den Curaped Hornhautlöser testen. Zunächst war ich skeptisch, aber ich muss sagen, er hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Creme riecht angenehm, lässt sich leicht berteilen, ist sparsam im Verbrauch und wirkt vor allem supertoll. Schon nach den ersten beiden Anwendungen war ich erstaunt über die Veränderung. Die Hornhaut hat sich inzwischen quasi in Nichts aufgelöst, ich bin so glücklich, die Haut an den Füßen ist weich und ich fühle mich super-gepflegt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress