Neuer Männerduft im Test: Superman – Man of Steel

Superman Man of Steel
Seit dem 24. März 2016 ist Batman v Superman in den deutschen Kinos zu sehen. Passend hierzu wird auch der neue Superman-Duft präsentiert. Es handelt sich um den ersten Duft von Superman! So spannend wie der neue Film ist, so spannend soll auch der neue Duft erscheinen. Das Parfum ist für alle heldenhaften Männer, die kraftvoll und unwiderstehlich erscheinen wollen. Jetzt im Parfum-Produkttest: Superman Man of Steel.

Superman – Man of Steel online einkaufen bei: Amazon

Preis:
17,90 € (am 21.04.2016 bei Amazon)

Inhalt:
50 ml

Der Flakon:
Eine Farbe von Superman ist definitiv blau. Wie könnte auch der Flakon in anderer Farbe – als in blau – erscheinen. Das Eau de Toilette befindet sich in einem blauen Glasflakon mit einem geprägten Superman-Zeichen darauf.

Superman Man of Steel

Der silberne Deckel bietet den passenden Kontrast und auch hier ist erneut das Superman-Logo zu finden. Der Flakon ist eher unauffällig und schlicht gehalten.

Der Duft von Superman – Man of Steel:
Grüner Apfel, Grapefruit und Kardamom bilden den Beginn des Dufts. Die Herznote besteht aus Ozon und Zistrose mit einer stark würzigen Note. Den Abschluss gibt ein intensiver Fond aus Zedernholz, Amber und Sandelholz. Nach dem Aufsprühen verteilt sich ein frischer, sehr männlicher Duft. Beim näheren identifizieren der Duftnoten lässt sich besonders gut die Grapefruit riechen, die durch eine herbe Note der Hölzer perfekt abgerundet wird. Der Duft erscheint frisch und männlich!

Superman Man of Steel

fazitBewertung Superman – Man of Steel:
Man of Steel ist ein Duft, der perfekt für zahlreiche Anlässe passt. Aufgrund des Preises eignet er sich auch bestens für den Alltag. Der neue Superman-Duft überzeugt besonders durch seine frische und männliche Note. Diese lässt sich intensiv herausriechen. Man of Steel ist ein Duft, der eher als dezent wahrgenommen wird. Er ist keinesfalls aufdringlich. Im Test bewerte ich das neue Eau de Toilette als passend für jede Altersklasse – egal ob Jugendlich oder Erwachsener.

 

 

Superman – Man of Steel online einkaufen bei: Amazon

 

 

6 Kommentare zu Neuer Männerduft im Test: Superman – Man of Steel

  1. Supermaaaaaaaaaan! Einer meiner Jungs würde sich sicher freuen, Mann leider verstorben.

  2. Wäre prima für meinen Mann, testen wäre genial 🙂

  3. Susanne Langer // 13. Juli 2016 um 10:29 // Antworten

    Sehr gerne würde wir ihn testen :D!!!

  4. Mein Mann wollte immer schon fliegen !!!!

  5. Rinker Marianna // 12. Juli 2016 um 17:53 // Antworten

    Super, so schnell wird man Supermann

  6. Also, wenn man benutzt, wird man Superman? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress