Neu und nur für kurze Zeit: miree Champignon

 miree Champignon
So luftig, so locker, das ist die miree Frischkäsezubereitung. miree gibt es bereits in zahlreichen Sorten im Kühlregal und trotzdem kommen immer wieder neue Geschmacksvarianten dazu. Passend zur Herbstzeit und ab September gibt es ganz neu und nur für kurze Zeit die Frischkäsezubereitung miree Champignon. Jetzt im Test der neue Frischkäse von miree.

miree erhältlich bei:
zahlreichen Supermärkten

Preis:
1,29 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt:
135 g

Verpackung:
miree Frischkäse befindet sich in einer runden Verpackung. Das Wiederverschließen ist einfach möglich durch den aufgesetzten Deckel. Somit ist die Aufbewahrung des geöffneten miree im Kühlschrank ganz einfach möglich.

 miree Champignon

miree Champignon im Detail:
In diesem miree steckt eine ganze Portion Champignons. In Summe sind es 5% in jeder Packung. Noch dazu kommen Kräuter, damit der Frischkäsezubereitung auch der richtige Geschmack verpasst wird. miree Champignon eignet sich als Aufstrich für das Brot oder die Semmel und auch perfekt zum Kochen.

 miree Champignon

So schmeckt miree Champignon:
Schon beim Öffnen der Verpackung kommt ein wahrer Champignonduft entgegen. Der miree ist leicht bräunlich und die Kräuter sind darin aufgrund ihrer Farbe zu erkennen. Beim Verzehr sind die Champignons direkt heraus zu schmecken. Diese schmecken vollkommen natürlich und wie frisch im Wald gesammelt. Die Intensität der Champignons bewerte ich im Produkttest als genau richtig, denn ein miree Champignon soll natürlich auch nach Pilzen schmecken.

 miree Champignon

fazitBewertung miree Champignon:
Herbstzeit ist auch Pilzzeit und genau deshalb finde ich den miree Champignon genau passend. Der neue miree überzeugt wie auch schon die anderen im Produkttest von miree durch seine luftig und lockere Konsistenz. miree Champignon passt aus meiner Sicht perfekt zum Kochen. Auf dem Brot finde ich den miree mit Champignons nicht so passend, da Pilze ja normalerweise auch nicht auf dem Brotz verzehrt werden. Ein toller, herbstlicher miree.

1 Kommentar zu Neu und nur für kurze Zeit: miree Champignon

  1. Ich hab ihn auch schon gekauft und finde ihn richtig lecker. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress