Augenpflege im Test – DMC Ultra Feuchtigkeit Augenpflege

DMC Ultra Feuchtigkeit Augenpflege
Heute stelle ich euch eine neue Marke im Bereich Beauty vor. DMC Dermo Cosmetics weckt mit der umfassenden Anti-Aging Pflege die Schönheit und Jugendlichkeit der Haut und pflegt diese natürlich und hochwirksam. Die Produkte enthalten keine klassischen Konservierungsstoffe, keine Duftstoffe, keine Allergene, keine PEGs, keine Silikone und keine Mineralöle. Dadurch setzt DMC Dermo Cosmetics ganz neue Maßstäbe in Wirksamkeit, Verträglichkeit und Transparenz. Die Pflegeprodukte eignen sich für die höchsten Ansprüche jeder Frau und für jeden Hauttyp. DMC im Test für Kosmetik auf dem Produkttesterblog.

DMC Glättende Augenpflege online einkaufen bei: DMC Dermo Cosmetics

Preis:
19,75 € (am 22.07.2015 bei DMC Dermo Cosmetics)

Inhalt:
20 ml

DMC Ultra Feuchtigkeit Augenpflege

Eigenschaften DMC Augenpflege:
Die Augenpflege von DMC eignet sich für die besonders anspruchsvollen Augenpartie und sorgt hier für ein strahlend-frisches und geglättetes Hautbild. So wirken die Inhaltsstoffe in der Augencreme:

  • Vitamin E: antioxidativ und unterstützt somit den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
  • Hyaluronsäure: speichert Feuchtigkeit und glättet Linien und Fältchen
  • Peptidkomplex: stärkt die Haut und mindert Fältchen und Linien

Anwendung:
DMC Ultra Feuchtigkeits-Augenpflege morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen.

DMC Ultra Feuchtigkeit Augenpflege

Warum macht die Anwendung einer Augencreme Sinn?
Immer wieder wird die Diskussion angestellt, ob die Anwendung einer Augencreme denn sinnvoll ist oder ob dies nur Geldmacherei ist. Befasst man sich mit dieser Thematik im Internet, so wird schnell klar, dass Augencremes definitiv positiv das Erscheinungsbild beeinflussen. Die Cremes sind extra so entwickelt, sodass sie sich nicht verteilen und so auch keine Inhaltsstoffe ins Auge gelangen. Die Wirkstoffe von Augencremes können Augenschatten vorbeugen und auch angenehm kühlen. Besonders die Anti-Aging-Produkte wirken positiv bei der Minderung von Fältchen.

fazitPersönliches Testfazit DMC Ultra Feuchtigkeit Augenpflege:
Die Augenpflege überzeugt mit einer perfekt auf die Inhaltsstoffe abgestimmte Textur, sie ist leicht cremig aber nicht zu dickflüssig. Die Augencreme ist für die Anwendung auf den Finger zu geben und sie lässt sich dann perfekt auftragen und gut einarbeiten. Hier kommt ein leichter Kritikpunkt gegen die Augencreme ins Spiel: Es wäre toll gewesen, die Augencreme gleich mit einem entsprechend Applikator aufzutragen. Nach der Anwendung glänzt die Augenpartie leicht und es lässt sich erkennen, dass hier ein spezielles Pflegeprogramm stattgefunden hat. Der Duft der DMC Augencreme erinnert mich an den typischen Duft von Pflegeprodukten und dieser überzeugt mich für die Augencreme nicht zu 100%. Hier hatte ich mir etwas samtigeres und weicheres vorgestellt, da der Duft sehr hart wirkt. Nach mehreren Wochen Anwendung wirkt die Augenpartie sichtlich erholt, die Fältchen und Linien sehen perfekt gepflegt aus und haben sich etwas positiv verändert. Selbstverständlich sind die Fältchen nicht weg, aber das waren auch nicht die Erwartungen an die DMC Augenpflege im Rahmen des Produkttests Augenpflege. Die Augenpflege sorgt definitiv für eine gepflegte Augenpartie und als Nebeneffekt kann die Minderung der Fältchen angebracht werden. Wichtig zu wissen ist, dass diese keine Wunder wirkt aber definitiv zu einem glätteren Hautbild beiträgt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress