Waschmitteltest: Ariel 3in1 Pods und Lenor Unstoppables im Test


(Dieser Beitrag wird von Ariel und Lenor unterstützt). Der Herbst ist da. Das Wetter wird ungemütlich und die Tage dunkler. Wer wünscht sich da nicht ein klein wenig den Frühling zurück? Genau deshalb gibt es jetzt von Lenor und Ariel entsprechende Produkte, die die Wäsche mit einem Frühlingsduft versorgen. Im Test Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und das Lenor Unstoppables Spring Wäscheparfum gibt es jetzt alle Details zu diesen zwei Produkten.

Erfahrung Lenor Unstoppables Spring Wäscheparfüm

Das Wäscheparfum von Lenor bringt den Frühlingsduft direkt auf die Kleidung. Sogar bis zu 12 Wochen hält der blumige Duft auf der Kleidung beim Aufbewahren im Kleiderschrank. Das Wäscheparfüm ist für alle Kleidungsstücke geeignet, die nicht mit einem Weichspüler gewaschen werden sollen. Dadurch eignet sich das Wäscheparfüm auch perfekt für Sport- und Funktionskleidung.

Die Anwendung ist ganz einfach. Wichtig zu wissen dabei ist, dass je nach gewünschtem Dufterlebnis mehr oder weniger zu dosieren ist. Die Lenor Unstoppables sind vor jeder Wäsche in die leere Waschtrommel zu geben. Die Waschperlen lassen sich einfach in den Deckel schütten, um diese dann in die Trommel zu geben. Anschließend wird die Kleidung direkt auf die Wäscheperlen gegeben. Waschmittel und – wenn gewünscht –  Weichspüler wie gewohnt dazugeben. Die unverbindliche Preisempfehlung einer 275 g Packung liegt bei 6,99 €. Lenor Unstoppables Wäscheparfum ist hier erhältlich.

Bewertung Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Spring:
Ich mag es sehr gerne, wenn meine Wäsche einen leichten Duft hat. Genau deshalb habe ich auch die Lenor Unstoppables eher leicht dosiert. Das Ergebnis ist hervorragend. Meine Wäsche hat einen ganz leichten Duft bekommen und riecht äußerst angenehm. Der Duft verfliegt jedoch nach ein paar Tagen wieder – die Haltbarkeit von 12 Wochen kann ich persönlich nicht bestätigen. Aber das liegt eventuell auch an meiner leichten Dosierung. Ansonsten lösen sich die Lenor Unstoppables Duftperlen äußerst gut bei der Wäsche auf und hinterlassen auch keine Flecken oder ähnliches auf der Wäsche. Da der Preis recht hoch ist, gönne ich mir diese nicht bei jeder Wäsche sondern nur ab und an.

 

 

Erfahrung Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische

Fast jeder verwendet in der Zwischenzeit Pods in der Spülmaschine. Das ist praktisch und eine Dosierung ist nicht mehr notwendig, da der Pod bereits die richtige Dosierung beinhaltet. Jetzt gibt es entsprechende Pods auch für Waschmittel. Sie beinhalten die richtige Dosierung für eine Waschladung und sie sind daher besonders einfach in der Handhabung. Die neuste Version der Ariel 3in1 Pods ist “Frühlingsfrische”. Diese möchten den Frühling das ganze Jahr auf die Wäsche bringen. Bei Anwendung eines Pods wird sichtbarer und unsichtbarer Schmutz beseitigt, ebenso wird das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser verhindert. Gerade diese sorgen für schlechte Gerüche, Grauschleier oder eine Schädigung von Fasern. Ein Ariel 3in1 Pod reicht für eine Wäsche mit 4-5 kg Füllung.

Der Ariel 3in1 Pod ist vor der Anwendung ganz hinten in die Trommel zu geben. Anschließend wird die Wäsche darauf gelegt. Eine Packung Ariel 3in1 Pods enthält übrigens 18 Waschladungen und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5,69 €. Ariel 3in1 Pods sind hier erhältlich.

Bewertung Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische:
Einfacher kann waschen wirklich nicht mehr sein. Im Test Ariel 3in1 Pods haben mich diese voll überzeugt. Die Pods lösen sich in der Wäschetrommel sehr gut auf und hinterlassen auf der Kleidung auch keine Flecken oder ähnliches. Nach dem Waschgang hat meine Wäsche einen äußerst guten Duft. Dieser hat genau die richtige Intensität und ich empfinde den Duft Frühlingsfrische als äußerst angenehm. Die Ariel 3in1 Pods sind nicht gerade günstig, doch endlich gehört falsches Dosieren von Waschmittel der Vergangenheit an.

 

 

Dieser Beitrag wird von Lenor und Ariel unterstützt!

 

 

3 Kommentare zu Waschmitteltest: Ariel 3in1 Pods und Lenor Unstoppables im Test

  1. Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische kenne ich noch nicht würde ich gerne ausprobieren

  2. Ich habe gerne duftende Wäsche, ideal dafür

  3. Gerhard Denecke // 11. Mai 2018 um 8:24 // Antworten

    Saubere Wäsche die gut duftet ist bei uns im Haus sehr gerne gesehen

1 2

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*