Terra Naturi Gesichtscreme von Müller im Test

Terra Naturi
Terra Naturi Naturkosmetik ist auch vegan! Noch dazu sind alle Produkte zu 100% zertifizierte Naturkosmetik. Diese besondere Naturkosmetik-Serie gibt es exklusiv bei Müller Drogeriemarkt zu kaufen. Auch im Online-Shop können die Produkte einfach bestellt werden. Alle Produkte sind frei von Silikonen und anderen Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis, es werden ausschließlich natürliche Düfte und Aromen und Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Alle Produkte sind dermatologisch bestätigt. Als Bloggerin für Friendstipps darf ich euch auf meinem Testblog dies Gesichtscreme für Damen Terra Naturi Beruhigende Gesichtscreme Mandel & Kamille für sensible Haut näher vorstellen.

Terra Naturi Naturkosmetik Gesichtscreme online erhältlich bei: Müller

Preis:
2,60 € (am 05.05.2015 bei Müller)

Inhalt: 
50 ml

Verpackung:
Die Creme befindet sich in einer praktischen Standtube. Da diese immer auf dem Kopf steht, bleiben nur sehr wenig Rückstände in der Verpackung.
Terra Naturi

Anwendung: 
Nach der Reinigung der Haut ist die Terra Naturi Gesichtscreme täglich morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen und einzumassieren.

Eigenschaften der veganen Gesichtscreme:
Die Natur-Gesichtscreme eignet sich besonders für sensible Haut. Dazu weist sie folgende Eigenschaften vor:

  • für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl
  • intensive Feuchtigkeit wird durch pflanzliches Glycerin und Hyaluronsäure gespendet
  • Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Olivenöl sind reich an essentiellen Fettsäuren, pflegen die Haut weich und geschmeidig, unterstützten die natürliche Regeneration der Haut und schützen diese auch vor dem Austrocknen
  • sensible Haut wird durch das Kamillenblütenextrakt beruhigt und der Erholungsprozess wird unterstützt
  • Bio-Mandelöl ist ein sehr verträgliches, reichhaltiges Pflegeöl, das empfindliche Haut harmonisiert, intensiv pflegt und ihre natürliche Barrierefunktion stärkt

fazit OriginalBewertung Terra Naturi Gesichtscreme Mandel & Kamille:
Meine Haut fühlt sich nach Anwendung dieser Gesichtscreme sehr eben und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Als weiteren positiven Aspekt kann ich nach dem Produkttest bewerten, dass die Gesichtscreme sehr ergiebig ist. Es wird nur wenig Creme benötigt um das Gesicht optimal zu pflegen. Den Duft der Creme beschreibe ich als recht dezent. Mandel lässt sich ein klein wenig riechen, Kamille kaum. Von einem Kauf würde mich ein Punkt zukünftig abhalten: Nach Anwendung der Gesichtscreme fühlt sich die Haut leicht klebrig an. Dies empfinde ich als äußerst störend. Dem entgegen kann ich natürlich den positiven Preis setzen. Dieser ist mehr als gut für eine Naturkosmetik, die dazu noch vegan ist. Als finales Testergebnis kann ich die Creme als gut bewerten, die mit ein paar Minuspunkten von ausgezeichnet entfernt ist.

2 Kommentare zu Terra Naturi Gesichtscreme von Müller im Test

  1. Liebe Renate,
    vielen Dank für deinen tollen Testbericht. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Dein Frienstipps-Team

  2. Ich durfte sie auch testen, leider ist sie mir zu reichhaltig, muss aber dazu sagen, dass ich Mischhaut habe. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress