Teekanne frio Himbeere Zitrone – erfrischend kühler Tee

Teekanne frio Himbeere Zitrone Passend zu den heißen Sommertagen hat Teekanne das neue kalte Getränk frio Himbeere Zitrone in den Verkauf gebracht. Das besondere daran ist, dass es Tee ist der nicht heiß getrunken wird sondern kalt. Die Zubereitung erfolgt ganz einfach mit kaltem Wasser und das Ergebnis von frio ist ein fruchtig frisches Getränk. Frio von Teekanne gibt es in insgesamt 4 Geschmacksrichtungen zu kaufen: frio Himbeere-Zitrone, frio Limette-Minze, frio Apfel-Holunder, frio Erdbeere-Orange. Der Durstlöscher für heiße Tage ist im Test bei mir und ich berichte euch im Detail, wie unter anderem die Herstellung von Teekanne frio funktioniert. 

Teekanne frio Himbeere Zitrone online erhätlich bei: AMAZON

Preis:
2,79 € (am 14.06.2014 bei amazon)

Inhalt:
18 Teebeutel á 2,5 g

Verpackung:
Teekanne frio Himbeere Zitrone
Die frio Himbeere Zitrone Teebeutel befinden sich in einer äußerst attraktiven Kartonverpackung. Die Verpackung ist farbenfroh gestaltet und macht richtig Laune auf das neue Aufgussgetränk Himbeere-Zitrone. Die Kartonverpackung lässt sich einfach öffnen und wieder super wiederverschließen. Zum Vorschein kommen dann 18 Teebeutel, die  noch einmal separat verpackt sind. Dadurch bleibt das Aroma besonders gut in jedem Teebeutel.

Zubereitung:
Teekanne frio Himbeere Zitrone
Erfrischend kühler Tee mit angenehm fruchtigem Geschmack und das ganz ohne Zusatz von Zucker lässt sich mit frio Himbeere-Zitrone von Teekanne schnell herstellen. Teebeutel in eine Wasserkaraffe geben und mit kaltem Leitungswasser aufgießen. Für 1 Liter Wasser werden 5 frio Teebeutel benötigt. Anschließend 5-8 Minuten ziehen lassen und fertig ist der kalte Tee. Anschließend sollte der Tee zeitnahe nach der Zubereitung getrunken werden. Ich empfehle, den Tee noch im Kühlschrank kaltzustellen, bevor er getrunken wird. Besonders eingekühlt lässt er sich super trinken.

Geschmack frio Himbeere Zitrone:
Der kalte Tee schmeckt besonders nach Himbeere und Zitrone. Diese beiden Früchte kommen besonders gut zur Geltung und der Geschmack wird durch die weiteren Zutaten wie Hibiskus, Äpfel und Hagebutten zu einem fruchtigen Geschmackserlebnis. Den Geschmack von frio Himbeere Zitrone bewerte ich als richtig lecker. Fruchtig und frisch – ein richtiges Sommergetränk.

Zutaten Teekanne frio:
Hibiskus, Äpfel, Hagebutten, Himbeeraroma (5%), Steviablätter, Zitronenaroma, Himbeeren, Zitronenschalen
Teekanne frio Himbeere Zitrone

Bewertung frio Himbeere Zitrone Teekanne:
Der erfrischend kühle Tee von Teekanne ist ein richtig tolles Sommergetränk, das eine gute Alternative zu Limo oder anderen Saftgetränken darstellt. Mit nur 2 kcal je 100 ml ist der frio Tee außerdem ohne wenige Kalorien und so lassen sich auch größere Mengen  konsumieren. Teekanne frio ist nicht nur für Erwachsene etwas, auch Kinder schmeckt der kalte Tee recht lecker und gerade die rote Farbe ist hier recht ansprechend. Ein tolle Sommergetränk, das ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann.

1 Kommentar zu Teekanne frio Himbeere Zitrone – erfrischend kühler Tee

  1. Hallo, ich hatte ein paar Sorten schon letztes Jahr und fand sie jetzt nicht schlecht,Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress