Steppbett Kansas von Frankenstolz im Praxistest

Steppbett Kansas Frankenstolz Die richtige Bettdecke zu haben ist wohl eines der wichtigsten Sachen im Schlafzimmer. Wir verbringen täglich viele Stunden im Bett und genau deshalb soll beim Kauf der Bettdecke die richtige Wahl getroffen werden. Denn nur wenn das richtige Zubehör im Bett liegt, fühlen wir uns wohl und haben einen guten Schlaf. Im Test habe ich das Steppbett f.a.n. Kansas von Frankenstolz unter die Lupe genommen.

Steppbett Kansas von Frankenstolz online erhätlich bei: AMAZON

Preis:
21,98 € (am 25.04.2014 bei amazon)

Größe:
135×200 cm

Verpackung:
Das Steppbett von Frankenstolz befindet sich in einer praktischen Tragetasche. Die Tasche ist mit zwei Tragegriffen versehen und lässt sich somit bestens transportieren.
Steppbett Kansas Frankenstolz
Über einen Reisverschluss ist die Tasche zu öffnen und das Steppbett f.a.n. Kansas kann entnommen werden. Die Tragetasche ist besonders praktisch für alle, die das Bett auch unterjährig transportieren möchten. Des Weiteren bietet es eine gute Möglichkeit zur Aufbewahrung.

Eigenschaften:
Das hochwertige Steppbett f.a.n. Kansas von der Marke Frankenstolz verspricht das ganze Jahr über höchsten Schlafkomfort. Der Bezug besteht aus Microfaser-Feinbatist mit Peach-touch ist besonders flauschig und fühlt sich super auf der Haut an. Durch die speziell gekräuselte Markenhohlfaser-Füllung EUROfill hat die Steppdecke weitere Eigenschaften: federleicht, sehr bauschig und sie schmiegt sich bestens an den Körfer an. Dadurch wird ein schneller und letztendlich auch optimaler Feuchtetransport möglich.
Steppbett Kansas Frankenstolz
Die großzügige Steg-Steppung bringt den Vorteil mit sich, dass die Füllung im Bett nicht verrutscht. Das Ganzjahres-Steppbett ist auch bestens für Allergiker geeignet und wurde nach dem Öko-Text-Standard 100 zertifiziert. Das Bett ist nur in der Farbe weiß erhältlich. Außerdem zeichnet das Bett mit „Made in Germany“ eine sehr hochwertige Herstellung aus. Des weiteren ist das Bett sehr hochwertig verarbeitet und am äußeren Rand mit mehreren Steppungen versehen.
Steppbett Kansas Frankenstolz

Pflege:
Das Steppbett Kansas von Frankenstolz ist auf 95°C waschbar und trocknergeeignet. Ein Bügeln ist nicht notwendig. Nach der Wäsche aus dem Trockner nehmen und das Steppbett kann sofort wieder verwendet werden. Das dieses Bett waschbar ist, bringt einen zusätzlichen Vorteil mit sich. Beim Schlaf schwitz jeder Mensch etwas und somit lässt sich das Frankenstolz-Steppbett auch zwischendruch bestens wieder reinigen und sieht danach wie neu aus.

Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis des Steppbett f.a.n. Kansas von Frankenstolz passt definitiv. Für diesen Preis erhält der Käufer ein richtig tolles Bett, das alles hält was es verspricht. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Decke perfekt an den Körper anschmiegt und nicht zu schwer ist. Dadurch fühlt sich die Decke super auf dem Körper an. Aus meiner Sicht ist das Steppbett für den Sommer etwas zu warm und hier empfehle ich eine noch etwas dünnere Decke. Für die restlichen Jahreszeiten ist das Kansas Steppbett perfekt geeignet und leistet hier auch tolle Arbeit im Temperaturausgleich – Schwitzen oder Frieren war gestern. Ein zusätzliches Plus im Produkttest erhält von mir die mitgelieferte Tragetasche – dadurch lässt sich das Bett super verstauen oder auch transportieren. Für das f.a.n. Kansas von Frankenstolz kann ich den Kauf definitiv empfehlen.

Jetzt Steppbett Kansas von Frankenstolz online kaufen: AMAZON

3 Kommentare zu Steppbett Kansas von Frankenstolz im Praxistest

  1. Ich hab keine Steppdecke von Frankenstolz, beim kauf habe ich aber auch darauf geachtet, das man sie verkochen kann. So kann man auch immer mal wieder die Milben abtöten, die sich zu gerne da drinn tummeln.

  2. Hallo, lustig die Firma ist schon mir gaerde mit dem Auto ca.10 Minuten entfernt 😉 selbst ist unser Bettzeug ach von dort 😉 Lg Tina-Maria

  3. Ich durfte auch so ein Steppbett testen vor einiger Zeit und ich möchte es nicht mehr missen! Es ist so herrlich leicht und wärmt trotzdem. Super! Liebe Grüße von Silvia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress