Vorstellung Spielwaren-Osterkalender

Simba Dickie
Ostern steht schon fast vor der Türe und die Kleinen sind schon wieder ganz aufgeregt, was der Osterhase wohl alles bringen wird. Heute sind in den Osternästchen nicht nur Schokoladeneier oder Schokoladenhasen zu finden. Nein, der Osterhase bringt vielmehr auch Spielzeug. Wer nicht mehr bis Ostern mit dem Beschenken warten möchte, der kann jetzt schon sein Glück beim Spielwaren-Osterkalender von Simba Dickie probieren. Eventuell gibt es schon einen tollen Gewinn vor Ostern und hier werden Kinderaugen noch einmal extra zum Leuchten gebracht. Als Mami-Bloggerin für Simba Dickie darf ich euch bereits jetzt schon den Osterkalender vorstellen.

Osterkalender online besuchen bei: Simba Dickie

So einfach ist die Teilnahme möglich:
Täglich ist im Osterkalender ein neues Osterei zu finden, das sich öffnet. Hierzu ist das richtige Osterei mit dem jeweils aktuellen Datum zu finden.

Simba Dickie

Einfach darauf klicken und nun muss nur noch eine Frage beantwortet werden. Die Fragen drehen sich rund um die Produkte von Simba Dickie und sind ganz einfach zu beantworten. Anschließend in die Teilnehmerliste eintragen und mit Glück warten qualitativ hochwertige Spielwaren auf den Gewinner. Unter anderem gibt es den Klassiker  – ein BIG Bobby (limited Edition 2016) – zu gewinnen!

Simba Dickie
fazit


Persönliches Fazit zum Spielwaren-Osterkalender von Simba Dickie:

Wer gerne Freude an Gewinnspielen hat, der sollte unbedingt am Osterkalender teilnehmen. Die Teilnahme ist ganz einfach und innerhalb weniger Minuten ist die Frage beantwortet und das Teilnahmeformular ausgefüllt. Es gibt tolle Preise für die Kinder zu gewinnen und vielleicht liegt das Glück ja auf eurer Seite.

 

 

Simba Dickie Spielwaren online einkaufen bei: Amazon

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress