Speedlink Token Bluetooth zum Sonderpreis-Lautsprecher im Test

Speedlink
Musik hören wo immer man möchte? Egal ob unterwegs oder zuhause? Am Stand, unterwegs mit Freunden, bei der Grillparty oder beim Spazierengehen? Mit dem Speedlink Token Aktiver kabelloser Bluetooth-Lausprecher ist dies möglich. Mit dem Token Portable Speaker wird nun ein Höchstmaß an Flexibilität geboten. Der praktische Lautsprecher ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich und passt sich somit auch in jede Situation perfekt ein.

Speedlink Token Aktiver kabelloser Bluetooth Lautsprecher online erhältlich bei: Amazon

Preis:
26,99 € statt 29,99 € (Amazon-Sonderangebot vom 23.-24.04.2915)

Lieferumfang:
In der Lieferung beinhaltet ist der kabellose Bluetooth Token Laustsprecher. Ebenso wird ein Ladekabel und ein zusätzliches Audiokabel mitgeliefert.

Der Lautsprecher im Detail:
Die Größe von 6,8×6,2×9,2 cm ist äußerst praktisch, denn somit lässt sich der portable Bluetooth-Lautsprecher überall mit hin nehmen. Die Oberfläche ist gummiert und das Material fühlt sich äußerst angenehm und griffig an. Der gesamte Lautsprecher ist in Farbe schwarz und nur das Gitter, aus dem der Sound kommt, ist in einem auffälligen rot gehalten.

DSC05174

 

Der Lautsprecher bietet vorne folgende Bedienmöglichkeiten:
Lautstärkeregler, Anrufe Entgegennehmen und Beenden, Nächstes Lied oder Vorheriges Lied, Playfunktion.

 

Auf der Rückseite lassen sich folgende Einstellungen vornehmen: Ein-/Ausschalten, Anbringung von Ladekabel oder separatem Audiokabel.

Speedlink

 

Die Funktionen des Speedlink Token Bluetooth-Lautsprecher:
In dem kleinen Gerät sind zahlreiche Funktionen versteckt:

  • Bis zu 4 Stunden Musik hören (dies macht ein integrierter Akku möglich)
  • Gleichzeitige Koppelung von bis zu 8 Bluetooth-fähigen Geräten
  • Direkter Anschluss an eine Audioquelle durch das mitgelieferte Audiokabel möglich
  • Einfaches Aufladen durch USB-Ladekabel mit einer USB-Stromquelle
  • Kann auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden

Speedlink

 

fazit_1Testurteil Speedlink Token Aktiver kabelloser Bluetooth Lautsprecher:
Ich nutze diesen Lautsprecher gerne, wenn ich im Sommer draußen unterwegs bin. So eignet sich der Lautsprecher zum Beispiel bestens beim Baden. Die Bedienung ist ganz einfach und innerhalb weniger Minuten ist der Lautsprecher bereits mit meinem iPhone verbunden. Es ist wirklich verwunderlich, was in diesem kleinen Gerät alles drin steckt. Die Größe ist super kompakt und der Token Bluetooth Lautsprecher ist nicht nur praktisch sondern auch ein wahres Design-Stück. Die Klangqualität ist spitze und auch die Lautstärke ist für meinen Gebrauch vollkommen ausreichend. Die 4 Stunden Akkulaufzeit schafft der Speedlink Token knapp, dies ist aber auch ein klein wenig von der Lautstärke praktisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt beim Bluetooth Speaker definitiv.

 

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress